k.o. geschlagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Beate, 2. Oktober 2005.

  1. ... hat mich Bianca gestern abend. :heul:

    Ich wollte sie ausziehen, habe mich über sie gebeugt - in dem Moment ist sie hochgesprungen und hat wie eine Dampf-Ramme meine Kinnspitze erwischt. :umfall: Ich habe nur noch Sterne gesehen. Jetzt weiß ich, warum bei diesem Schlag die Leute in Filmen immer gerade wie ein Brett nach hinten umkippen. :)

    Bianca war ganz bedröppelt, hat sich 3x entschuldigt und hinterher beim Papa beschwert, dass ich auf ihre Entschuldigung gar nicht reagiert hätte. GG mußte sie ins Bett bringen - ich konnte nur noch jammernd mein Kinn kühlen.

    Tut immer noch sauweh. :cry: Kann bitte mal jemand pusten?

    Ausgeknockte Grüße
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    *puuuuuuuuussssssssssst, puuuuuuuuuuuuussssssssssssst*

    Oh je, ich kenn das ich bekomme auch oft auf diese Art und Weise einen Kinnhacken bzw. bei mir war/ist es immer die Nase, bis jetzt aber "nur" mit Aufrichten und ohne Sprung, hat auch schon gelangt, wie muß es Dir dann gehen.

    Gute Besserung
    Su
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AUA......PUUUUUUUUSSSST

    Ich kenn das......nur Trift David bei mir immer die Nase.....ich hatte schon fot das Gefühl sie bis ins Gehirn geschoben zu bekommen.....und meiner Entschuldigt sich nicht sonder grinzt nur.
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Mann "autschi", wie Sean sagen würde...ich kenn das. Hab auch schon heftige Hiebe von meinem Sohn bekommen..


    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!

    Gute Besserung.
     
  5. Wir kommen nachher pusten, ja? :) :bussi:

    Übrigens, ein Gutes hat die Sache ja: Du kannst dir von vornherein den Selbstverteidigungskurs für Bianca sparen - bei dem Naturtalent. :weghier:
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh je lass mal pusten puuuust



    Wie gehts Dir denn jetzt?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch mal ganz feste !!!! Wir bekommen zur Zeit auch ordentlich was ab, seit der junge Mann ein Gipsbein hat *auatsch* !!!
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glück im Unglück: Du hast keine Brille! ;-) (Weil solche Aktionen ja auch mal ins Auge gehen, im wahrsten Sinne des Wortes)

    Wenn Bianca Fridolin wäre, würde ich ab heute als Konsequenz darauf bestehen, dass er sich alleine auszieht :-D Dann hat man wenigstens was davon.

    Am peinlichsten find ich es bei so was ja noch, wenn man Halb-Bekannten erklären muss, woher man die blauen Flecken im Gesicht hat. Kinderlose denken ja an ganz anderes.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...