K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Das "ängstlich" bezog sich ja auf die nächtliche Aktion - hast du da nicht deinen Titel wegbekommen?

Joa, die Eidechsen-Aktion! :hahaha:
Und den Titel hat sie von mir! :mrgreen:

Da fällt mir auf ... meinen Titel hab ich von Doris! 8O

:umfall:


Und ich glaube auch, dass ihr euch ähnlich seht und seid :???: - seid ihr nicht auch in etwa gleich alt? *grübel*

Ein paar Jährchen trennen uns ... :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Das "ängstlich" bezog sich ja auf die nächtliche Aktion - hast du da nicht deinen Titel wegbekommen?

Und ich glaube auch, dass ihr euch ähnlich seht und seid :???: - seid ihr nicht auch in etwa gleich alt? *grübel*

Ach so. ja die nächtlichen Aktionen sind berüchtigt. Das wird mal der Grund sein, warum ich ihm eines Tages............:achtung: Egal.

Ja Katja ist nur 3 Jahre älter als ich und wir sehen uns wirklich ähnlich. Wir sind aucf gleich groß und gewichtstechnisch kämpfen wir auch auf dem gleichen Niveau..........was soll ich sagen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Ach so. ja die nächtlichen Aktionen sind berüchtigt. Das wird mal der Grund sein, warum ich ihm eines Tages............:achtung: Egal.

Ja Katja ist nur 3 Jahre älter als ich und wir sehen uns wirklich ähnlich. Wir sind aucf gleich groß und gewichtstechnisch kämpfen wir auch auf dem gleichen Niveau..........was soll ich sagen.

Hochzeitstag fast auf den gleichen Tag ...
Kinder fast auf den gleichen Tag geboren ...
Eheringe passten nach der SS nicht mehr ...
...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Seht ihr: meine Intuition trügt mich nie :)

Und danke für den Tip mit dem Profil :winke:
 
Oben