JW-Doppeljacke 104

Cathleen

Familienmitglied
Hat da jemand Interesse ? Die Innenjacke wurde selten einzeln getragen und anssonsten war sie mir auch eigentlich immer zu schade zum Anziehen.

Einzig bei den Tatzen auf den Ärmeln der Außenjacke ist das schwarz ab. Schon nach dem ersten Waschen :???:

Gewaschen haben wir sie vllt 3-4 mal.

Ich dachte so an 60 Euro.

IMG_0015.JPG


IMG_0016.JPG

IMG_0019.JPG



:winke:
Cathy
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: JW-Doppeljacke 104

OT: Eine Nummer größer würde ich sie sofort nehmen, die ist so schön und ich suche gerade nach so einer.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: JW-Doppeljacke 104

Die Nummer größer haben wir auch, brauchen wir aber noch *g*, die bekommt jetzt der kleine und die 128 wollte ich überspringen und such nun die 140 für den Großen.
 
Oben