JW-Doppeljacke 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Cathleen, 9. März 2011.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Hat da jemand Interesse ? Die Innenjacke wurde selten einzeln getragen und anssonsten war sie mir auch eigentlich immer zu schade zum Anziehen.

    Einzig bei den Tatzen auf den Ärmeln der Außenjacke ist das schwarz ab. Schon nach dem ersten Waschen :???:

    Gewaschen haben wir sie vllt 3-4 mal.

    Ich dachte so an 60 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    :winke:
    Cathy
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: JW-Doppeljacke 104

    OT: Eine Nummer größer würde ich sie sofort nehmen, die ist so schön und ich suche gerade nach so einer.
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: JW-Doppeljacke 104

    Die Nummer größer haben wir auch, brauchen wir aber noch *g*, die bekommt jetzt der kleine und die 128 wollte ich überspringen und such nun die 140 für den Großen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...