Jupiee, es hat sich gedreht!!

É

Étoile

Hallo Zusammen!
Heute war mein letzter US und das Krümelchen liegt richtig! :prima:
Ich habe doch geschrieben das ich nicht mehr arbeiten gehe, da es so schmerzte beim stehen und ich das Gefühl hatte Krümel liegt quer.
Meine Ärztin meinte es sei die richtige Entscheidung gewesen, und so wie ich das beschreiben würde, sei klar das sich das Baby gedreht hat, ganz gemütlich und daher die wehs und das drücken. Jetzt liegt der Kopf schön im Becken , Rücken ist jetzt auf der linken Seite (Vor sechs Wochen war er noch rechts)! Richtige Position, wo es auch bleiben wird, die nächsten sieben Wochen!
Laut US müsste es jetzt ca.2000g wiegen, was der normalen Kurve entspricht!
Werde Heute noch im Geburtshaus anrufen und mich anmelden zum Vorgespräch und zur Geburt! Ich könnte mir zwar durchaus auch Vorstellen zu Hause zu Gebären, aber da spielt mein Mann nicht mit, und wenn es ihm nicht wohl ist, spüre ich dies und deshalb lassen wir es (es sei denn.........Krümel hat es eilig ;-) )!!Ich denke es sollte für uns beide stimmen!

So, liebe Grüsse sendet Ech Sandy
 
C

Carmen-G

AW: Jupiee, es hat sich gedreht!!

Das hört sich ja alles seehr gut bei Dir an!
Lieben Gruß
Carmen
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Jupiee, es hat sich gedreht!!

Das ist ja schön!
Ich habe meine zweite Tochter auch im GH entbunden, das war total schön! Man kann sich kaum eine bessere Geburt wünschen. Wenn bei mir diese SS auch weiterhin gut läuft, und alles Ok ist, möchte ich wieder zur Geburt ins GH.

Sandy & Carmen
Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne Rest SS und eine schnelle und schöne Geburt!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jupiee, es hat sich gedreht!!

JUHU! Das ist doch wunderbar :prima:

Alles Gute weiterhin...

Nessie
 
L

Lillian

AW: Jupiee, es hat sich gedreht!!

Toll, dass es sich noch gedreht hat :bravo:

Habe auch nächste Woche einen Termin im Geburtshaus. Kann mir - trotz erstem Baby - eine Klinikgeburt gar nicht vorstellen (außer aus medizinischen Gründen natürlich )
 
Oben