Jungssachen 104-128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tami, 29. September 2011.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    617.jpg

    gelber Fleecepulli, hilft die Kinder schneller wiederzufinden, grins, Größe 116
    Preis: 3 Euro

    Hab hier mal aussortiert, einiges ist schon weg in die Nachbarschaft. Folgendes ist noch zu haben:

    532.jpg

    Hemd mit 3/4 Arm von Youngster in Größe 134
    3 Euro
    534.jpg

    T-Shirt X-Mail Gr. 116 ( unten am Rand sind 5 Stecknadelkopfgroße dunkle Flecken)
    1 Euro

    529.jpg

    Stiefelsocken
    50 cent
    544.JPG

    Mützen
    o.l. :Dunkelgrau melierte sehr schöne Mütze, die über die Ohren geht seitlich, im Ohrbereich innen mit wärmenden Fleece in schwarz, oben eine Bommel dran, aus Wolle, schön warm , leider kann man die Größe nicht mehr lesen. Rufus hat sie gern und viel aufgesetzt, auch noch letztes Jahr, er hat aber nicht so einen riesigen Kopf
    Lieblingsteil 3 Euro

    u.l.:Grüne Fleecemütze Größe 50
    1 Euro

    o.r.:Die Baseballkappe ist für ganz kleine 62-68 (2-6 m) von H&M
    2 Euro

    u.r.: Ohne Größe schöne wollene warme Wendemütze mit Schal, von innen hellbeige

    verkauft für 3 Euro an Lena_2312


    548.jpg

    braune Cargohose von Topolino mit Gummi innen zur Weitenregulierung dünnerer Stoff Gr. 116
    2 Euro
    540.jpg

    Sauger-/ Flaschenset Avent

    Saugergrößen: 1x 1 er
    2x 2 er, 2 x 3 er, 1 x I-III
    3 Euro
    541.jpg links:MAM rechts no Name Produkt, beide mit Ventilen
    1 Euro
    001.jpg

    Inliner Größe 30-33 Abec 3 Kugellager
    3 Euro

    530.jpg

    550.jpg

    Jeansähnlich schön warm von innen mit Baumwolle ausgelegt Größe 152 Pocopiano
    Preis: 3 Euro

    552.jpg

    an den Knien etwas abewetzt, leichte Fleckenreste im Kniebereich zum Spielen Größe 146
    Preis: 1 Euro
    Es folgt noch mehr und die Beschreibungen...
     
    #1 Tami, 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jungssachen 104-128

    Die Mütze rechts unten (2. Bild rechts)und das Basecap würden mich interessieren.
    Welche Größen sind das??
    LG Uta
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Jungssachen 104-128

    537.jpg
    Wickelunterlage schön für die Tasche für unterwegs, stammt aus meinem Wickelrucksack, der aber nicht mehr existiert

    554.JPG
    Jeans Walter Style Größe 152

    597.jpg
    Schönes warmes Hemd 80 % Baumwolle 20 % Wolle fon fun for kids 1in Größe 116, Preis : 2 Euro

    598.jpg
    schmal geschnittene Cordhose von Pocopiano in Größe 116, passt gut zum Hemd vom Bild vorher

    613.jpg
    2 teiliges Set in Leinen (45%Baumwolle/ 55 %Leinen)von Minikids in Größe 116 mit grün gestreifter Hose

    606.JPG
    warmes Fleecehemd von Club Train in Größe 110

    607.jpg
    warmes Fleecehemd von Jinglers in Größe 122

    615.jpg
    T-shirt schwarz Größe M von Cosmos

    531.jpg
    Kleinkindersonnenbrille schon für die Kleinsten von Polaroid NP lag bei 40 Euro für 5 Euro

    640.jpg

    SChönes Hemd von Youngster Größe 128 ein Minifaden gezogen, sieht man kaum
    542.jpg

    Mädchenshirt in Größe 152/ XS von Beat Wear rose mit schmalem Spitzenrand am V-Ausschnitt entlang,
    593.jpg

    Nigelnagelneuer Fehlkauf von Decathlon, hatte die Fleecepullis , die ich noch hatte auf dem Balken übersehen
    Marke Quechua für 5 Euro Größe 146-158
     
    #3 Tami, 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Jungssachen 104-128

    Uta meinst du die blaue zum komplett überziehen mit Schal?

    Die ist aber kleiner. Ich hab hier alles hochgeladen, die Größen sind ganz unterschiedlich. Ich sag mal so mit 3 Jahren ist die zu tragen. Ist ne Wendemütze, kannst du auch von der anderen Seite tragen, daher kein Schild drinnen. Die ist total warm aus Wolle. Ca 17 cm sind es vom Kopf mitte bis zum Halsanfang an der Mütze.

    Die Baseballkappe ist für ganz kleine 62-68 (2-6 m) von H&M

    Edit: Hab auf deine Signatur geschaut, ich denke die dürfte deinem Knuffelkeks passen.
     
    #4 Tami, 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jungssachen 104-128

    ja, die meinte ich :jaja:
    Wir haben die schon in kleineren Größen gehabt, die sind einfach super.

    ich denke auch.
    Sag mal einen Preis. :winke:

    Gut, das Basecap passt dann nicht mehr :-D
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Jungssachen 104-128

    Du die ist superwarm und aus Wolle, ich würde sagen wie die dunkelgraue 3 Euro + Versand
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Jungssachen 104-128

    Eines noch:

    646.jpg

    Pulli von Mezzo Mezzo Kids in Größe 128
    Preis 2 Euro

    So ich bin dann durch alles natürlich zuzüglich Porto! Gern mache ich auch Paketpreise.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jungssachen 104-128

    ok, schick mir mal Deine Daten, bitte :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...