Jungssachen 104-128

Tami

Partyschnecke
617.jpg

gelber Fleecepulli, hilft die Kinder schneller wiederzufinden, grins, Größe 116
Preis: 3 Euro

Hab hier mal aussortiert, einiges ist schon weg in die Nachbarschaft. Folgendes ist noch zu haben:

532.jpg

Hemd mit 3/4 Arm von Youngster in Größe 134
3 Euro
534.jpg

T-Shirt X-Mail Gr. 116 ( unten am Rand sind 5 Stecknadelkopfgroße dunkle Flecken)
1 Euro

529.jpg

Stiefelsocken
50 cent
544.JPG

Mützen
o.l. :Dunkelgrau melierte sehr schöne Mütze, die über die Ohren geht seitlich, im Ohrbereich innen mit wärmenden Fleece in schwarz, oben eine Bommel dran, aus Wolle, schön warm , leider kann man die Größe nicht mehr lesen. Rufus hat sie gern und viel aufgesetzt, auch noch letztes Jahr, er hat aber nicht so einen riesigen Kopf
Lieblingsteil 3 Euro

u.l.:Grüne Fleecemütze Größe 50
1 Euro

o.r.:Die Baseballkappe ist für ganz kleine 62-68 (2-6 m) von H&M
2 Euro

u.r.: Ohne Größe schöne wollene warme Wendemütze mit Schal, von innen hellbeige

verkauft für 3 Euro an Lena_2312


548.jpg

braune Cargohose von Topolino mit Gummi innen zur Weitenregulierung dünnerer Stoff Gr. 116
2 Euro
540.jpg

Sauger-/ Flaschenset Avent

Saugergrößen: 1x 1 er
2x 2 er, 2 x 3 er, 1 x I-III
3 Euro
541.jpglinks:MAM rechts no Name Produkt, beide mit Ventilen
1 Euro
001.jpg

Inliner Größe 30-33 Abec 3 Kugellager
3 Euro

530.jpg

550.jpg

Jeansähnlich schön warm von innen mit Baumwolle ausgelegt Größe 152 Pocopiano
Preis: 3 Euro

552.jpg

an den Knien etwas abewetzt, leichte Fleckenreste im Kniebereich zum Spielen Größe 146
Preis: 1 Euro
Es folgt noch mehr und die Beschreibungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungssachen 104-128

Die Mütze rechts unten (2. Bild rechts)und das Basecap würden mich interessieren.
Welche Größen sind das??
LG Uta
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jungssachen 104-128

537.jpg
Wickelunterlage schön für die Tasche für unterwegs, stammt aus meinem Wickelrucksack, der aber nicht mehr existiert

554.JPG
Jeans Walter Style Größe 152

597.jpg
Schönes warmes Hemd 80 % Baumwolle 20 % Wolle fon fun for kids 1in Größe 116, Preis : 2 Euro

598.jpg
schmal geschnittene Cordhose von Pocopiano in Größe 116, passt gut zum Hemd vom Bild vorher

613.jpg
2 teiliges Set in Leinen (45%Baumwolle/ 55 %Leinen)von Minikids in Größe 116 mit grün gestreifter Hose

606.JPG
warmes Fleecehemd von Club Train in Größe 110

607.jpg
warmes Fleecehemd von Jinglers in Größe 122

615.jpg
T-shirt schwarz Größe M von Cosmos

531.jpg
Kleinkindersonnenbrille schon für die Kleinsten von Polaroid NP lag bei 40 Euro für 5 Euro

640.jpg

SChönes Hemd von Youngster Größe 128 ein Minifaden gezogen, sieht man kaum
542.jpg

Mädchenshirt in Größe 152/ XS von Beat Wear rose mit schmalem Spitzenrand am V-Ausschnitt entlang,
593.jpg

Nigelnagelneuer Fehlkauf von Decathlon, hatte die Fleecepullis , die ich noch hatte auf dem Balken übersehen
Marke Quechua für 5 Euro Größe 146-158
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Jungssachen 104-128

Uta meinst du die blaue zum komplett überziehen mit Schal?

Die ist aber kleiner. Ich hab hier alles hochgeladen, die Größen sind ganz unterschiedlich. Ich sag mal so mit 3 Jahren ist die zu tragen. Ist ne Wendemütze, kannst du auch von der anderen Seite tragen, daher kein Schild drinnen. Die ist total warm aus Wolle. Ca 17 cm sind es vom Kopf mitte bis zum Halsanfang an der Mütze.

Die Baseballkappe ist für ganz kleine 62-68 (2-6 m) von H&M

Edit: Hab auf deine Signatur geschaut, ich denke die dürfte deinem Knuffelkeks passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungssachen 104-128

Uta meinst du die blaue zum komplett überziehen mit Schal?

Die ist aber kleiner. Ich hab hier alles hochgeladen, die Größen sind ganz unterschiedlich. Ich sag mal so mit 3 Jahren ist die zu tragen. Ist ne Wendemütze, kannst du auch von der anderen Seite tragen, daher kein Schild drinnen. Die ist total warm aus Wolle. Ca 17 cm sind es vom Kopf mitte bis zum Halsanfang an der Mütze.
ja, die meinte ich :jaja:
Wir haben die schon in kleineren Größen gehabt, die sind einfach super.

Edit: Hab auf deine Signatur geschaut, ich denke die dürfte deinem Knuffelkeks passen.
ich denke auch.
Sag mal einen Preis. :winke:

Gut, das Basecap passt dann nicht mehr :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jungssachen 104-128

Du die ist superwarm und aus Wolle, ich würde sagen wie die dunkelgraue 3 Euro + Versand
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jungssachen 104-128

Eines noch:

646.jpg

Pulli von Mezzo Mezzo Kids in Größe 128
Preis 2 Euro

So ich bin dann durch alles natürlich zuzüglich Porto! Gern mache ich auch Paketpreise.
 
Oben