Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 23. April 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier noch ein paar Jungensachen, gebe die Größen an, bei denen die Sachen getragen wurden.

    Bild 1

    Schlafi Gr. 104 von Tchibo, gut erhalten, 2 Euro

    [​IMG]


    Bild 2

    Tchibo Strickjacke, Gr. 110/116 steht drin, fällt kleiner aus wie 110, gut erhalten 2 Euro

    leicht gefütterte schwarze Übergangsjacke, Gr. 104 steht drin, fällt aber groß aus wie 116/122, hat leichte Flecken und der Aufdruck hinten ist fast vollständig ab- sieht man eigentlich kaum. Nur noch für Kiga/ Sandkasten gut, 1 Euro
    [​IMG]


    bild 3

    unten 3 Kurzarm- und Kurzbein- Schlafis für den Sommer, es stehen verschiedene Größen drin, wurde bei 104 getragen. Je 1 Euro

    bei den kurzen Hosen stehen unterschiedliche Größen drin, alle wurden bei 116 getragen, außer die kurze Jeans in der Mitte oben, die hat eher Gr. 110.

    Alle Hosen sind gut erhalten, für die dunkle Stoffhose oben links möchte ich 1 Euro, für die anderen je 2,50 Euro da sehr gut erhalten
    [​IMG]

    Bild 4

    schöne dunkle kurze Hose, sehr guter Zustand, 2A steht als Größe drin, 86 würde hinhauen, 2 Euro,

    karierte luftige Hose, Gr. 86 steht drin, fällt aber groß aus wie eher 92, ist gut bis 98 tragbar, da Gummi schön weich ist (rutscht nicht)- 2 Euro

    7 Unterhemden, es stehen lauter verschiedene Größen drin, ab 86/92 sind sie tragbar, Kind wächst dann auf jedenfall rein. Alle zusammen für 2,50 Euro
    Windelhöschen gibt es gratis dazu.

    Zu allem kommt das Porto.

    :winke:

    [​IMG]
     
    #1 Rona Roya, 23. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Was sind die Unterhemden für Marken??
    Ist der Schlafi Nicki?
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    der Schlafi ist aus Stoff, kein Nicki und bei den Unterhemden sind verschiedene Marken dabei wie Alive, Sanetta und Palomino- wieso möchtest Du das wissen?

    :winke:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Den Tchibo Schlafi und die Strickjacke hätte ich gern, geht das noch als Maxibrief oder WS?
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Hallo Marli,

    für einen Maxibrief ist es zu dick und wiegen tuts 600gr., so daß eine WS nicht möglich ist.

    Soll ich Dir die Sachen getrennt per WS schicken oder gleich mit Hermes? Such doch einfach noch etwas aus, dann lohnt sich das Hermes- Porto ;) :hahaha:

    Liebe Grüße
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Hmm, bei Hosen muss ich vorsichtig sein, weil Micki durch die Diarrhoe einen dolle geblähten Bauch hat.
    Hast Du vielleicht noch irgendwo Schlafis über (lange Micki mag die Schlafi Hosen gern zuhause tragen, eben wegen dieser Diarrhoe)?

    Sonst nehme ich die Sachen so mit Hermes.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Huhu,

    diesen hier hätte ich noch- er wurde bei Gr. 104 getragen (hat andere Größe drin stehen)- möchte für ihn 1,50 Euro.

    Magst Du diesen auch haben?

    :winke:

    [​IMG]
     
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

    Ich frage, weil es manche gibt, die nach dem Trockner ausleiern. Bei mir kommen die da rein und das wäre dann ärgerlich. Hätte dann also gerne die Unterwäsche mit Höschen wenn das geht. Ist es für WS zu groß??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...