Jungsklamöttchen Gr. 110 bis 122

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamöttchen Gr. 110 bis 122

Na ehrlich Vivi, die passt doch noch längst nicht :winkytongue:
Mist, ich hätte sie auch gern gehabt
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungsklamöttchen Gr. 110 bis 122

Ist mir für fünf Euro total wurscht! :) Dann passt sie nächstes Jahr! ;-)

Uta, du kannst sie aber auch nehmen wenn du sie mir nächstes Jahr dann überlässt... :jaja:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamöttchen Gr. 110 bis 122

Die Hose ist genial. Ich habe soeben eine neue für den Großen besorgt. Allerdings in einer hoffentlich Mädchentauglichen Farbe.
Habe diese blaue erst zurückgelegt für die kleine Dame aber sie ist jetzt schon Top dabei zu identifizieren, was "Mädchen" und was nicht ist ist und zieht auch nur das an.... :(
Sonst haette ich die nicht hergegeben...
Ich hoffe, sie verweigert mit die elkline braune Weste nicht, die auf sie wartet :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungsklamöttchen Gr. 110 bis 122

Tigerchen, die kann erst mal hierher. Vivi erbt eh von uns ;-) und Luc ist so pflegeleicht zu seinen Sachen, dass ist echt Wahnsinn.
 
Oben