Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Ist klar, die Latzhose würde ich auch noch dazu nehmen und bis zur Taufe ist es ja auch noch eine Weile hin. Und wie geschrieben besteht auch Interesse an Sachen ab Größe 74. Eilt aber auch nicht.

Viele Grüße

Alice

Huhu!

Schau mal .... das sind so die einzigen Sachen die ich dir anbieten kann... Linus sah zur Taufe so aus...

attachment.php


attachment.php


Das war die Jeans (von s.Oliver)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und das Hemd

attachment.php


dazu hatte er noch diese Mütze auf. Originalbild kann ich leider nur nachreichen, da wir sie bei meiner besten freundin vergessen hatten und da liegt sie auch noch. Wurde nur 1x zur Taufe getragen.

Außerdem hätte ich dann noch das alles.... so eine richtige "schicke" Hose habe ich leider nicht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo,

also das Taudoutfit würde ich gerne komplett nehmen. Was möchtest Du dafür haben? Bei der Mütze bin ich noch am überlegen, kommt darauf an, was Du dafür haben möchtest (wobei ich weiß, daß Deine Preise für die angebotene Qualität immer fair sind).

Welche Größe haben die Hosen und die Krempelhose, die Du mir noch angeboten hast und was möchtest Du dafür haben? Außer am Esprit-T-Shirt habe ich an allem Interesse. Die Schuhe und die Jack Wolfskin-Mütze sind nicht zufällig auch irgendwann zu haben? :)

Viele Grüße

Alice
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo,

also das Taudoutfit würde ich gerne komplett nehmen. Was möchtest Du dafür haben? Bei der Mütze bin ich noch am überlegen, kommt darauf an, was Du dafür haben möchtest (wobei ich weiß, daß Deine Preise für die angebotene Qualität immer fair sind).

Welche Größe haben die Hosen und die Krempelhose, die Du mir noch angeboten hast und was möchtest Du dafür haben? Außer am Esprit-T-Shirt habe ich an allem Interesse. Die Schuhe und die Jack Wolfskin-Mütze sind nicht zufällig auch irgendwann zu haben? :)

Viele Grüße

Alice

:winke:

Also das Taufoutfit, so wie es Linus auf dem Foto trägt.

s.Oliver Jeans + H&M Hemd + Jack Wolfskin Mütze (Mütze hat auch noch einen Nackenschutz, den man abmachen kann.) würde ich dir für 20€ inkl. Versand geben.

Dann der Rest

Pro Jeans 5€ - bei der linken gehört noch ein beiger Gürtel dazu

Latzhose 2€

s.Oliver Krempelhose (du wirst die Hose lieben :herz: ) 7€

und das Set hab ich neulich selbst hier gekauft, nur Linus hat einfach zu viel. Leider ist das Tshirt fleckig, deshalb 3€ für alles.

Gib mir einfach Bescheid :)

LG Carina
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo Carina,

welche Größe haben die anderen Hosen? Wenn sie 68 sind, würde ich neben dem Taufoutfit nur die Krempelhose und die linke Jeanshose nehmen. Wenn die Sachen 74 sind würde ich alle nehmen.

In 74 habe ich nämlich so gut wie nichts und deshalb suche ich vor allem 74er Sachen.

Viele Grüße

Alice
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo Carina,

welche Größe haben die anderen Hosen? Wenn sie 68 sind, würde ich neben dem Taufoutfit nur die Krempelhose und die linke Jeanshose nehmen. Wenn die Sachen 74 sind würde ich alle nehmen.

In 74 habe ich nämlich so gut wie nichts und deshalb suche ich vor allem 74er Sachen.

Viele Grüße

Alice

:winke:

Also es ist alles 68. Die H&M Jeans fallen aber eh immer größer aus ;)

Das Sommerset müsste 74/80 sein

Gib mir einfach Bescheid :)

Wenn du mehr nimmst, dann mach ich dir natürlich auch einen guten Paketpreis :jaja:

LG Carina
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo,

Du hast mich überzeugt. Ich nehme doch alle Hosen, bis auf das Set.
Muß nochmal nachfragen: Die Schuhe vom Taufoutfit sind nicht zufällig auch zu haben?
Wenn Du dann mal Deine 74er Sachen verkaufst melde ich mich gleich auch mal an.

Schick mir doch bitte ne PN.

Gruß Alice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben