Jungs und Mädchen ab 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Jungs und Mädchen ab 80

ich möchte folgende nummern: 873, 732, 159, 160, 161, 992, 618.

Ich komme auf 10,50 EUR. Wieviel würde der Versand kosten?? Als Warensendung??
olenka


hallo Olenka,

alles noch da bis auf die 618, kann das T-Shirt nirgends mehr finden, habe alles mehrfach durchgesucht:(, bei der 160 und 161 habe ich leichte Fleckchen entdeckt, bei der 160 an dem einen Ärmel ganz unten und bei der 161 so in der Mitte, die würde ich dir für je 0,50 EUR überlassen, wenn du magst. Wiegt zusammen alles leider 550 gramm und würde nur als Päckchen gehen.Sorry.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und Mädchen ab 80

hallo

dann nehm ich noch die von 134 dazu. :jaja:

schickst du mir eine pn?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und Mädchen ab 80

Hallo :winke:

Ich hätte gerne:

1 Katze weiß 0,50 EUR
1 Katzenkörbe 0,25 EUR
1 Hund braun 0,50 EUR
1 Hundehütte rot 0,50 EUR
1 Pferd weiß 1,00 EUR
1 Schwein 0,50 EUR
Und ein weißes Schaf, wenn ich es richtig gesehen habe, denn es steht nichts dabei
Nr. 149 je Kind 0,75 EUR-Junge mit weißen Shirt mit dem Bär drauf.
Nr. 153 Bank (ohne Figur) 1,00 EUR
Nr. 152 je Figur 1 EUR: Frau, ganz unten in der mitte mir gelber Hose und dunkle Haare.

Geht bestimmt noch als WS, oder? Und was wäre dein Gesamtpreis?
 

olenka

Familienmitglied
AW: Jungs und Mädchen ab 80

kannst du das fleckigste rausnehmen, so dass es unter 500 g passt???

danke, olenka
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben