Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 28. Februar 2010.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    aktualisiert: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    :winke: ,

    hier kommt noch ein zweiter Schwung an Sachen. Ich stelle gleich die Bilder ein und kommentiere anschließend. Vorkaufsrecht hat Casi :winke:

    In manchen steht 104, manchmal (glaube ich) auch 122 drin, sie fallen aber alle wie etwa 110/116 aus. Das meiste ist Ernsting's, Aldi oder C&A.

    :winke: , Annie

    bitte jetzt auf Seite 2 schauen, dort ist die aktualisierte Version ;-)
     
    #1 Irrlicht, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    ...bitte noch warten... ;-)
     
    #2 Irrlicht, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    1. Socken Gr. 27-30, in der Mitte ein Paar Kuschelsocken, auch Gr. 27-30, ebenso die Stoppersocken unten. Pro Paar 20 Cent, die Kuschelsocken 25 Cent, Stoppersocken gratis, da sie an der Hacke ein wenig dünner geworden sind.
    Unterwäsche: oben Petit Bateau (war mal Lieblingsunterwäsche ;-)) mit passender Unterhose, 1 Euro, unten ein Mix aus C&A und Aldi, 50 Cent.
    Unter der Unterwäsche eine Badehose, 50 Cent.
    Shorts alle von KiK, 50 Cent pro Hose. alles an Casi

    2. Hier ist die Gratis- bzw. Zugabe-Ecke, weil alle Teile fehlerhaft sind: Das Kapuzen-Sweatshirt ist von Attention, glaube ich, petrolblau mit leichtem Muster (siehe Bild 3 im Detail) und einem kleinen Dino. Weil der Halsausschnitt für Söhnchen zu eng geworden war, habe ich es vorn aufreißen müssen. Wer nähen kann, kann sich einen kleinen Saum o.ä. ransetzen, das Shirt ist ansonsten ohne Fehler.
    Der Schlafanzug besteht aus zwei nicht zusammengehörenden Teilen, beide Tchibo und aus - wie heißt doch gleich noch dieses samtige Material? ...fällt mir gerade nicht ein :umfall: , jedenfalls schön warm. Hose 98/104, Pulli 110/116, geht aber größenmäßig zusammen.
    Die Caprihose ist noch intakt bis auf den Reißverschluß am rechten Bein; er ist zur Hälfte "offen", aber es hält beim Tragen gut, außerdem sind sonst keine Fehler dran. alles an Casi


    3. Detailansicht des Sweatshirts von Bild 2.

    4. Kapuzen-Sweatjacke, Ernsting's, mit Karomuster an Ärmeln und Kapuze, noch gut in Schuß, innen etwas angerauht, 3 Euro. an Casi

    Ringel-Langarmt-Shirt von Jako-o, Lieblingsteil, wunderbar in Schuß, 3 Euro.
    Troyer von Tchibo, drei kleine Klebe-Flecke über dem Muster oben; kann man abbügeln, hab ich nicht gemacht, weil es der "Handarbeitspulli" war, der dann aber nix mehr abbekommen hat :hahaha: - 2 Euro.

    5. Latzhose aus Baumwolle von Aldi, steht 110 drin, fällt aber deutlich großzügiger aus, mit Innenmuster, gut erhalten, weil wenig getragen, 3 Euro.
    Oben rechts Shorts von C&A, wenig getragen, Baumwolle, 2,50 Euro.
    Unten: Dreiviertelhose mit Tiger unten drauf von Ernsting's, 2 Euro. an Casi


    6. Links Thermo-Jeans von Tchibo, fällt auch wie 110/116 aus, innen verstellbar, 3 Euro.
    Rechts Jeans von C&A, es steht 104 drin, fällt ein wenig größer aus, innen verstellbar, 2,50 Euro. an Casi

    Unten Baumwollhose khaki von Ernsting's, innen leicht gefüttert, Reißverschlußgriffe farbig, ca. 110, wenig getragen, 3 Euro.

    Alle Preise plus Porto; ein Teil geht wohl als WS, denke ich, wenn's mehr wird, verschicke ich üblicherweise mit Hermes (S-Paket 4 Euro, M-Paket 5,90 Euro, L-Paket :-D 8,90 Euro, glaube ich).
    Das meiste ist gewaschen, ein, zwei Teile müßten noch einmal (nach-)gewaschen werden (ich meine, das sind aber nur die Jeans).

    :winke:
     
    #3 Irrlicht, 28. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    So, isch habe fertisch :-D
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    :winke:

    Joar ich nehm dann noch Bild 1 komplett, Bild 2 komplett, von Bild 4 die Jacke und von Bild 5 die 3/4 Hose sowie die Jeans von C&A Bild 6 .. ;) Passt das alles noch rein :???:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    :winke: Casi, bitte kontrollier mal eben, ob ich alles richtig verstanden habe ;-)
    Alles paßt wohl nicht mehr rein :???: , ich werde aber mal schauen und Dir nachher Bescheid sagen. Bist Du heute abend online? Dann klären wir alles weitere per pn, ja? :winke:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    (Ich stell nachher noch mal die Reste ein für eventuelle andere Interessenten ;-) )
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jungs-Sachen Gr. 110/116, Teil 2

    Rischtig ;) Ja bin nachher nochmal da ;) :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...