Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Die unteres Fotos auch, bis auf das hellblaue, das passt Tim doch noch.
Ist alles noch um die 110/116.
Das Deutschlandshirt ist 122.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Ich konnte das jetzt im Titel nicht mehr ändern.
Es sind 11 Teile.

Ich hätte gerne 14 Euro dafür + Porto als Hermes Paket 4,50 Euro.
Das Paket werde ich noch mit Klamotten, die ich hier habe rand voll machen. Versprochen!!! :wink:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Du möchtest sie nur als Paket loswerden? ich bräuchte nämlich nur 122-er Shirts. Die würd ich alle nehmen, wenn Du splitten magst.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Tigerchen, ok, ich schau mal durch, ich habe nämlich noch mehr in 122. Dann geh ich gleich mal fotografieren, ok?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Tigerchen, das hätte ich für dich noch.
Das blaue mit den Autos hat Flecken.
Zusammen sind das 13 Teile.

Ich hätte gern dafür 16 Euro + Porto.

:winke:
Katrin
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Paket Gr. 110/116/122 12 Teile

Danke!
Rollkragen ist leider nix für meinen "heißen" Mann, die gingen nie bei ihm.
Aber beide oben und mittlere Reihe recht würd ich nehmen sowie die ganzen 122-er aus dem ersten Posting.
machst Du mir einen Paktpreis? Ich habe jetzt 8 Teile gezählt (die Shirts von oben und das Deutschland-Shirt sind 5 und 3 aus dem neuen Posting)
Ich schätze, online-Päckchen bei der Post für 3,90 würde als Versand genau richtig sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben