Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Paulchen, 6. Juli 2009.

  1. Hallo,

    hier ebenfalls aus unserer Aufräumaktion Pauls 25er Schuhe (aber nur 2 von den 6 *kicher* ich muss zugeben, ich bin Kinderschuhkaufsüchtig!)

    1. Naturino T-Sandale in hellbleu, Gr. 25, sehr wenig getragen, minimaler Abrieb an der Sohle, vorn minimaler Abrieb, innen sieht man auch, dass die Einlage noch einwandfrei ist. Ich glaub er hatte die nur einmal zu Einschulung seiner Cousine an.... VERKAUFT AN LUCIE

    2. Naturino T-Sandale in verschiedenen Blautönen, auch Gr. 25, Falcotto, auch sehr gut erhalten. Minimaler Abrieb an der Sohle, Einlage einwandfrei (nur der Kleberest vom Preisschild). An der Schnalle minimal verschmutzt. NP 65 Euro

    Je Paar 15 Euro zzg. Versandkosten 3,90 mit der Poscht.

    :winke: Katja
     
    #1 Paulchen, 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Katja, meinst Du, ob die Hellblauen auch für ein Mädel gehen?
    Würdest Du sie mir mal ausmessen? Die Prinzessin wächst jetzt grad in 24 rein, aber Naturino fällt ja oft mal kleiner aus...
    wahrscheinlich würden sie ihr dann im Winter passen :umfall:

    ich würd sie auf jeden Fall mal gern reservieren, wenns geht :winke:
     
  3. AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Liebe Lucie,

    klar, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht sogar Mädchenschuhe sind... leider kann ich in diesem Fall die Sohle nicht herausnehmen, die ist festgeklebt... ich versuche es mit einem Faden....

    Wenn ich einen Faden hineinlege der Länge nach und dann messe, ist es 15 cm lang.

    :winke: Katja
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Paulchen, ich bin irgendwie doch wohl bissi doof :umfall:... wenn ich die Füße ausmesse, hat sie eine länge von 14 cm... all ihre Schuhe in Gr. 25 sind ihr aber zu groß :hahaha:

    aber was solls... ich nehm sie jetzt mal :hahaha:.. irgendwann hat sie sicher diese Größe :rolleyes:

    schickst Du mir Deine Bankverbindung?

    lg, lucie
     
  5. AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Ja gern, schick ich dir. Aber meinste nicht, dass sie dann vielleicht diese Größe im Winter hat, und da kann man ja Sandalen jetzt nicht sooooo zehenschonend anziehen :)

    :winke: katja
     
    #5 Paulchen, 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  6. AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Moment, eine Länge von 14 cm ist doch gut. Dann haste den cm Zugabe. Die naturino fallen ja auch klein aus, kann sein, dass Paul die auch deswegen nicht viel anhatte, weil die so klein waren, ich erinnere mich nicht mehr!

    :winke: katja
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Katja, die sind sooooo schön. Ich hatte das andere Modell auch für den Großen und mir gings genauso wie Euch - klein ausgefallen und deshalb kaum getragen... seitdem bin ich mit naturino vorsichtig.
    Geld ist unterwegs, ich freu mich schon auf die Sandalen, die sind doch genau richtig für die Jahreszeit, wenns mal grad nicht regnet :hahaha:
     
  8. AW: Jungs Naturino, Gr. 25, TOP erhalten

    Fein, ich hab sie auch schon losgeschickt! :)

    :winke: Katja

    P.S. Naturino fällt oft eine halbe bis eine Nummer kleiner aus. Aber Paul passen fast keine anderen Schuhe, weil er so schmale Füsse hat und die anderen, insbesondere Geox und Co. schlabbern dann da so rum...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...