Jungs Mädels Gr. 80 - 98

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Mädels Gr. 80 - 98

Also die Jeans müsste Größe 80 oder 86 sein, kann sie dir gerne auch mal ausmessen. Und die Shirts alle Gr. 86 - pro Rolli 0,50€, das Muppet Shirt 2,50€ und das Shirt 2€

:winke: Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Mädels Gr. 80 - 98

:winke:

Der Nike Pullover hat Größe 80 - 86 cm (12 - 18 Monate) - 4€
Bild 4 - die dunkle Hose ist eher eine schickere Hose gr. 80 - 1€ die dann nicht :winke:
Jogginhose gr. 80 - 0,50€
Pullover gr. 98 nur gewaschen worden 2,50€

Lg Carina

Aber alles andere bitte inkl. Anzug und braune Hose. Machst du mir nen netten Preis *liebguck*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs Mädels Gr. 80 - 98

Carina, irgendwie werd ich bei deinen eingestellten Sachen immer schwach :hahaha:

Wie gross ist denn die Jacke aus Bild 9 und wieviel würdest du dafür haben wollen?

Ulrike :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Mädels Gr. 80 - 98

Carina, irgendwie werd ich bei deinen eingestellten Sachen immer schwach :hahaha:

Wie gross ist denn die Jacke aus Bild 9 und wieviel würdest du dafür haben wollen?

Ulrike :winke:

:hahaha: Das kenne ich :nix:

Die Jacke ist im weißen Feld leider nicht mehr ganz weiß... hat leichte hellere Schatten drauf, kann aber sein, dass man die noch raus bekommt. Größe ist 86 hätte gerne noch 2,50€

Ich fand die Jacke immer toll.. Ist Innen leicht gefüttert, ist also eine richtig schöne Herbst - Frühlingsjacke

Lg Carina
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs Mädels Gr. 80 - 98

Größe ist 86 hätte gerne noch 2,50€

Ich fand die Jacke immer toll.. Ist Innen leicht gefüttert, ist also eine richtig schöne Herbst - Frühlingsjacke

:bruddel: :bruddel: :bruddel: Ich hatte sie mir für Laura vorgestellt, aber die braucht auf jeden Fall 98 und bis zum Frühling wohl schon 104 :umfall: Schaaaade!

LG Ulrike
 
Oben