Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nian

Dauerschnullerer
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

@babuu ,nicht gemein...grausam..ne stimmt schon

also bis zu einer gewissen grenzen kann ein kind testen und probieren wie es will..wo allerdings die grenze ist? hmmm schwer zu sagen...also jetzt grenze ich immer mehr ein ;-) die sandalen??*NÖÖÖÖÖ

rosa tshirt?? OK wenns nicht zuuuu mädchenhaft ist( schmetterlinge herzchen und son krims)

röcke/kleider für jungen??? NÄÄÄÄÄÄÄ ( das können sie nachher machen wenn sie "groß" sind ,sprich halbwegs erwachsen und genug selbst bewusstsein und stärke

ansonsten wie gesagt trägt vincent schonmal rot , aber niemals rosa
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich weiß gar nicht was Du hast, der übt nur schonmal, der will später David Beckham werden :-D

:winke:

:crazy: :crazy: :crazy:

(colles Avatar :bussi: )
 

Su

Das Luder
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

Vielleicht muß er die Sachen der großen Schwester auftragen:piebts:
 

Su

Das Luder
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

Aber mal ernsthaft, vielleicht dachte die Mutter es ist nur eine Phase und jetzt dauert die Phase schon länger uns sie und der Sohn kommen nicht mehr raus aus der Nummer....

Yannick hatte das mal ganz kurz, hat sich aber schnell wieder gelegt.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

Mal abgesehen davon, dass ich einen Jungen so nicht laufen lassen würde, aber es würde sich doch kein Mensch drüber aufregen, wenn ein Mädchen in Jungssachen läuft. Warum eigentlich nicht?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

@susa, genau das wollte ich auch grad schreiben.
(mit dem:mädchen in jungensachen)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungs in Mädchenklamotten.....heute im KiGa

In Klaas Kindergarten war auch ein kleiner Junge, der immer wieder mal in den Klamotten seiner grossen Schwester ankam :zwinker:. Ich sehe ihn heute manchmal in der Grundschule, und da hat er immer Hosen und Shirts in nicht-rosa/glizter/lila/blumen an.
So lange er vernuenftige geschlechtsneutrale Anziehsachen im Schrank und zur Auswahl hat und sich halt morgens lieber am Fundus der Schweter bedient, wuerde ich mir keine Sorgen um den kleinen Kerl machen.
Mein Sohn ist neulich in langer Unterhose und passendem Shirt zum Turnen gegangen, weil er fand, dass er darin sich darin so toll bewegen kann. Ich war das zwar nicht stolz drauf, aber ist doch seine Sache *schulterzuck*. Und recht hatte er ja sogar irgendwie.

Ich plaediere fuer Lockerheit. Im Endeffekt sind es alles kleine Kinder, und wenn ihm der Druck von den Altersgenossen zu gross wird, dann wird er sich schon an den Jungsklamotten bedienen. Aber vielleicht regt er ja auch andere Jungs dazu an, sich mal am Roecktragen zu probieren :mrgreen:.

Lulu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben