Jungs Gr. 74, viel H&M und C&A

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

hier die Sachen meiner Freundin in Gr. 74 (74/80)

Bitte hier entlang

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, Sammeln erwünscht

Demnächst noch Gr. 80 und 86, fotografiert ist alles, aber das Bearbeiten und beschriften der Bilder bracht soviel Zeit, die ich doch im moment kaum habe.

Also bitte noch etwas Geduld :)

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jungs Gr. 74, viel H&M und C&A

Hallo Mel, ich mach die Sachen gerne parat.

Ich habe auch noch einen kleinen Karton mit ein paar Jungssachen, die ich noch habe.

Hättest du Interesse daran? Ich würde sie dann hier im Forum zeigen, also direkt hochladen, damit ich kein Durcheinder bekomme mit Dingen von mir, und meiner Freundin.

Beim groben "drüber schauen" fand ich jetzt eine Jeans in 80, zwei Jacken (1 x warme, 1x dünne Regenjacke) in 74/80...

Grüssle Sabrina
 
Oben