Jungs ab Gr. 104/110 aufwaerts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Jungs ab Gr. 104/110 aufwaerts

Nein, die passen schon noch :)

Aber er hat soooo viele Sachen und wir gehen doch bald wieder und da braucht er keine Wintersachen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungs ab Gr. 104/110 aufwaerts

Aaaah :lichtan:.

Ich dachte schon, du hättest einen Riesensohn :hahaha:.

Die Sachen, die mir gefallen, sind hier tatsächlich schon leider zu klein *seufz*, wären schon 2-3 Teilchen gewesen, die für den Biber nett gewesen wären.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungs ab Gr. 104/110 aufwaerts

:hahaha:

Naja, 110/ 116 passt schon noch, aber ich kaufe halt, wenn ich was kaufe, immer auf Zuwachs, weil wir in der aktuellen größe eigentlich immer recht gut bestückt sind.

110cm ist er groß, der Biber- Riese.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben