Jungs 98 bis 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von frankanton, 14. Mai 2012.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    98/104

    110/116

    Preise bei Interesse. Teuer wirds nicht werden...ich brauch Platz. :)

    krini darf zuerst...
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungs 98 bis 116

    :winke:
    beim ersten Album: 2,3,19,22,23,25,26,27 Bidde :)

    beim anderen Album schau ich gerade ;-)

    EDIT:
    2. Album:
    1,2,5,6,8,10,12,20,21,22,23,24,26,28,31,32,34,35,36,40,42,43,44 :)

    ferddisch...

    Meldest dich einfach per PN ( musst ja eh noch wg. den anderen Sachen :bussi: )

    Ist für meine Schwägerin nicht das du denkst ich kauf jetzt schon....
     
    #2 Katj3, 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jungs 98 bis 116

    :umfall:
    Für die 15, 18, 24 und 40 von Album 2 und für die 24 von Album 1 stell ich mich mal an :)
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungs 98 bis 116

    :winke: Kathrin,

    lieb, dass du an mich gedacht hast :bussi:

    im ersten Album 98/104 ist leider nichts dabei.

    im zweiten Album dafür einiges ;)

    Interesse hätte ich an

    1,2,3,4,5,8,9,10,12,15,16,18,25

    28,31,32,36 <-- da kommt es aber auf die Größen an ;)

    und an der Nummer 40, ist das eine Softshell?

    Ach ja und die Preise wären nicht schlecht ;)

    lG Carina
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs 98 bis 116

    @krini:
    T-Shirts sind alle 110/116
    Hosen sind alle 110
    40 ist kein Softshell, sondern eine Regenjacke von H&M, Größe 110

    pro T-Shirt würde ich 1,50 € nehmen
    kurze Hose 3 €
    lange Hosen je 4 €
    Jacke 10 €

    @Uta und Katja:
    ist für euch reserviert
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jungs 98 bis 116

    Mist Bild 44 schon weg ;(

    :zahn:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs 98 bis 116

    na toll.... alles weg.... *maul*
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungs 98 bis 116

    :winke:

    Super ;) dann nehm ich alles bis auf die 28 und die 36. Linus trägt in Hosen noch keine 110 und Lenni ists zu klein ;) deshalb langen da erstmal 2 ;)

    Schickst du mir ne pn?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...