Jungs 92-116 querbeet

jotuke

Fashionista
AW: Jungs 92-116 querbeet

W Termo-Fäustlinge, leider uns für diesen Winter zu klein, Gr. 92, 5 Euro

die hätte ich gerne, vielleicht zieht er diese an..
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 92-116 querbeet

Autsch, Susi, ausser Mütze sind im anderen Album viele Sachen mittlerweile weg und die Fäustlinge hat die Jule doch jetzt an (sie wollte sie eine ganze Weile nicht anhaben aber ihre Lieblingserzieherin hat dann an unserem Strang mitgezogen und nu hat sie sie an). In diesem Album, wo Mädelsachen sind, muss ich erst aufräumen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jungs 92-116 querbeet

ach kein Problem, es ist ja nicht so das wir keine Handschuhe haben :) ich bekomme nur keine ran auch in der Kita mag er sie nicht tragen..
 
Oben