Jungs 80 bis 92

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 80 bis 92

ja, ist lang genug und passt jetzt (Lucas Hose, die ich grad vermessen hab ist ne 80 und hat 23cm) :umfall:, aber das ist gut so, es sind nämlich entweder alle zu weit oder passen oben und sind zu kurz :umfall:

Und Nr. 5 lässt sich ja zur Not noch rauslassen. Die hab ich in 86 schon mal hier -find die sehr schick :heilisch:

Ach du meine Güte, ist er groß! :umfall:

Du, den Umschlag hab ich schon aufgetrennt, weil Anton auch elend lange Beine hat. Ist das ok?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 80 bis 92

Eh so riesig ist Luca eigentlich nicht )(dacht ich), aber er hatte heute ne Strumpfi von H&M an G. 86 :umfall: und die passt... (von anderen Firmen passt aber noch 74/80)

Na klar, ist das ok, er ist eh nur an einer kleinen Stelle angenäht gewesen. Ich habs mir grad angeschaut. Hält doch auch noch ohne anzunähen (und wenn nicht tu ichs halt übergangsweise wieder annähen)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Jungs 80 bis 92

Hallo Kathrin,

ich hab jetzt nicht jedes Post gelesen.

Wenn 13, 14, 16, 21, 24, 25, 26 28, 43 und 77 noch da sind, hätte ich Interesse!

vlg Gisela
 
Oben