Jungs, 104-110

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

da Luca mal wieder aus allem raus gewachsen ist hier eine kleine Auswahl der schönsten Sachen :)

attachment.php

Kapuzenpulli, 3 Euro verkäuft

attachment.php

Fleece-Kapuzenpulli von Tchibo, 3 Euro

attachment.php

Sweatie von Staccato (das Rot erscheint auf dem Foto ausgewaschen, ist es aber nicht!), 3 Euro verkäuft


attachment.php

Kapuzenpulli von C&A, 3 Euro

attachment.php

Langarm-Poloshirts, je 2,50 Euro verkäuft


attachment.php

Langarm-Shirts (das gestreifte ist etwas dicker, fast wie ein Sweatie), je 2,50 Euro verkäuft


attachment.php

Langarm-Shirts je 2,50 Euro

attachment.php

Cordhose mit verstellbarem Bund (Knie leicht aufgehellt durch exzessives Gerutsche :hahaha: ) 3 Euro; Kniestrümpfe Größe 23-26 mit dickerer Sohle von Tchibo, je 1 Euro

attachment.php

Schlafanzug aus dünnem Frottee, 2 Euro verkäuft


Alles zuzüglich Versandkosten!

Ich habe auch noch ein paar Kurzarm-Tshirts, falls jemand Interesse hat mach ich noch Fotos.

Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungs, 104-110

Welche Größe haben die Pullis tendenziell?

Sprich der Staccato und die Langarmshirts ab dem 6 BIld?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs, 104-110

attachment.php

Sweatie von Staccato (das Rot erscheint auf dem Foto ausgewaschen, ist es aber nicht!), 3 Euro


attachment.php

Langarm-Poloshirts, je 2,50 Euro

attachment.php

Langarm-Shirts (das gestreifte ist etwas dicker, fast wie ein Sweatie), je 2,50 Euro



attachment.php

Schlafanzug aus dünnem Frottee, 2 Euro

Machst Du mir einen netten Gesamtpreis? :wink:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jungs, 104-110

Oh nein :heul:
Das sieht man mal was ein paar Sekunden nach dem Essen schauen ausmachen :umfall:

Katrin
 

nici

keiner Titel
AW: Jungs, 104-110

Alles eher 110, manche Sachen sind aus Spanien, da steht dann 4 Jahre drin. In den meisten Sachen steht drin 104/110. Der Staccato-Pulli allerdings fällt recht kurz aus.
 
Oben