Jungenschuhe Fußball und Sneaker Gr. 40+41+42

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
Dominik hat wieder einen großen Schub gemacht, wir hätten Schuhe abzugeben
bei Interesse bitte kurze PN an mich

1. Fußballschuhe von adidas - krankheitsbedingt sehr selten getragen Gr. 8 1/2 - daführ hätte ich gerne noch 15,00 €

2. Sneaker von Dockers - Gr. 41 sehr gut erhalten
Sneaker von Firefly - Gr. 40 - gut erhalten
Sneaker von Boras - Gr. 41 gut erhalten

VB

Wer Interesse an Richter Winterstiefeln Gr. 41 hat, bitte kurz Bescheid geben, sind noch gut erhalten, aber am Rand leicht abgetragen, würde ich gegen Porto versenden.
Sneaker Firefly Gr. 40.jpgSneaker Boras Gr. 41.jpgSneaker Dockers Gr. 41.jpgFußballschuhe adidas Gr. 8 .jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungenschuhe Fußball und Sneaker Gr. 40+41+42

Ich würde Yannick die Fußballschuhe gerne mal zeigen nachher!
Welche Größe ist denn 8,5?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungenschuhe Fußball und Sneaker Gr. 40+41+42

Danke, Yannick möchte aber doch lieber welche von Nike! :piebts:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Jungenschuhe Fußball und Sneaker Gr. 40+41+42

Das kenn ich, Dominik ist jetzt auch auf dem Trip, die neuen sind auch von Nike- passen aber noch :)
 
Oben