Jungennamen gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lisasmama, 26. August 2004.

  1. :help: Hallo,

    wir brauchen dringend Eure Mithilfe. Uns fällt kein passender Jungenname ein.
    Einen schönen wohlklingenden Mädchennamen haben wir schon Lucy Jasmin Kämmerzähl nur ein Jungenname fällt uns nicht mehr ein.Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll.
    Es darf kein Name mit K am Anfang oder Ende sein, er soll auch kein L am Ende haben.
    Folgende Namen sind leider auch schon ausgefallen da es die im Bekanntenkreis zu häufig schon gibt: Florian, Dennis, Marvin, Tobias, Denny, Robin, Max, Stefan.

    Ben, Tom und Tim sind uns zu langweilig.

    Bitte, bitte helft uns! :help:

    LG
    Doreen
     
  2. valentin, jan, nils, adrean, knut :-D
    lukas, david, simon .....
     
  3. Unser Liebling wäre im Falle eines Jungen

    Halvor David (ich entnehme deinem Posting jetzt einfach mal, dass ihr 2 Namen für das Kind sucht :-D )

    gewesen.

    :winke:

    Kati
     
  4. david hätte ich gerne als 2ten namen für christoph ..
    aber mein mann hat sein VETO eingelegt!! :heul: :heul:
     
  5. Unser Favorit für einen Jungen ist FELIX, kann man auch schön kombinieren z.B. mit Benjamin.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich hätte da:

    Finn(oder Fynn), Leon, Colin, Maurice, Etienne und Luca(oder Lucca)

    Gruss
    Michi
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Mein Neffe, der im Dezember auf die Welt kommen soll, wird Finn Luca heissen.
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @michi:Wie kommst du denn auf Colin?? 8O Hab ich ja noch nie gehört
    :)


    LG Onni

    P.S.:Aber Colin Kämmerzähl würde sich doch echt gut anhören :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...