Jungen-Winterjacke Gr. 116

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich zu verkaufen. Sie ist mittelblau, schön warm gefüttert, mit Kapuze und fällt recht großzügig aus. Die Marke weiß ich gerade nicht, müßte ich nachsehen, sie hat neu ca. 45 Euro gekostet. Der einzige "Fehler", den sie hat, ist der, daß der Reißverschluß unten nicht mehr ganz so fest ist, so daß er manchmal aufgeht. :( Dann muß man ihn einmal öffnen und neu schließen, und dann hält er wieder eine ganze Weile. Uns ist das im letzten Winter über die ganzen Monate zwei-, höchstens dreimal passiert, öfter nicht. Ansonsten hat sie keine Fehler.
Preis wäre daher 5 Euro plus Porto, Bilder mache ich bei Interesse.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jungen-Winterjacke Gr. 116

kann ich bitte mal maße haben
schulternaht bis ärmel unten und gesamtlänge bitte.

Ich finde sie schonmal chic, würde sie aber grne noch Nico zeigen

Sandra
 
Oben