Jungen-Tops 122 und 128

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA (s. u. auf dieser Seite)

Drei Stück habe ich, zwei von Lego (122 und 128 ), rot-orange und leuchtend blau und eins von Tom Tailor in 128/134 (fällt aber aus wie 128 ) in Dunkelblau, alle mit Verzierungen.
Bei Interesse gibt es Bilder und Preise.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Tops 122 und 128

:oops: - morgen geh ich ans Werk, bin einfach nicht dazu gekommen :ochne: :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Tops 122 und 128

Oben links und rechts: Lego-Top mit Piratenmotiv, Gr. 122, gut erhalten, 3,50 Euro plus Porto.

Unten links: Top von Tom Tailor, Gr. 128/134 (fällt eher wie 122/128 aus), dunkelblau, gut erhalten, 3,50 Euro.

Unten rechts: Lego-Top in Rot-Beige, Gr. 122/128, fällt eher wie eine gute 128 aus, leicht verwaschen, 2,50 Euro.

Preise plus Porto, wahrscheinlich WS, wenngleich ich die auch hasse wie die Pest :umfall: :ochne: :-D


:winke:
 
Oben