Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

9. und Schluß:

Links Sweatshirt Tom Tailor, dunkelgrün mit Schriftzug, steht Gr. 128/134 drin, paßt aber eher bei 116/122, gut erhalten, 3 Euro,

rechts T-Shirt Ernsting's, weiß mit Leopardenmuster, gut erhalten, Gr. 116, fällt gut aus (bis 122 tragbar), 3 Euro.

Zu allen Preisen kommt Porto dazu; wer alles nimmt, bekommt einen gutenPaketpreis. Jetzt versuch ich gleich nochmal, die Nr. 4 einzuladen :bruddel:

...aber Ihr könnt schon antworten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

...nochmal versucht:

4. Badeshirts:

links für Mädchen, rosa, Gr. 122/128, paßt auch bei etwas größerer Größe, UV-Schutz, Tchibo, zusammen mit Hose von Ernsting's, Gr. 140, fällt kleiner aus, kein UV-Schutz (es gab damals zu dem Shirt bei Tchibo keine passende Hose ), beides zusammen für neu: 3 Euro, weil der Gummizug der Hose durch Sonnenmilch etwas verfärbt ist.

rechts für Jungs, Set von Tchibo, UV-Schutz, Gr. 110/116, zusammen 4 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Ich hätte gerne die braunen Halbschuhe und die blau-rote Badehose :jaja:

Geht das noch als Warensendung?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Hm, ich glaube, Schuhe sind zu dick für eine WS, oder? :???:
Das nächstgrößere wäre 4 Euro (Hermes oder Post). Ich schau gleich noch mal nach.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

...es könnte ein Problem mit der Höhe bis 15 cm geben. Ich werde das mal testen. Alternativangebot wären 9 Euro inklusive, also die Badehose geschenkt ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Sachen Gr. 110/116 und einige Mädchen-Sachen Gr. 128/134

Ich nehm die Sachen auch per Hermes :jaja:.

Kannst ja mal schauen, ob es noch als WS geht und sonst Hermes.
Schickst du mir ne PN?
 
Oben