Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

Jano

Engel auf Erden
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

ach schade, die Kamik passen uns somit auch nicht mehr...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

so, stellis fuß ist knappe 16cm lang - wenn du meinst, dass das noch passt, nehm ich sie bitte ;-)
Der Innenschuh ist 17,5 lang, richtig?
das sollte passen - zumal ihre Füße gerade so nen Schuß gemacht haben, dass erstmal Ruhe sein könnte ;-)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

so, stellis fuß ist knappe 16cm lang - wenn du meinst, dass das noch passt, nehm ich sie bitte ;-)
Der Innenschuh ist 17,5 lang, richtig?
das sollte passen - zumal ihre Füße gerade so nen Schuß gemacht haben, dass erstmal Ruhe sein könnte ;-)

jupp, ich habe innenschuh eben von innen (gewendet) gemessen (musste eh noch die nähte von innen reinigen (sand kommt irgendwie in unserem Haushalt so ziemlich überall rein... auch im winter :umfall:)

oki, dann den Rest über PN
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

so, stellis fuß ist knappe 16cm lang - wenn du meinst, dass das noch passt, nehm ich sie bitte ;-)
Der Innenschuh ist 17,5 lang, richtig?
das sollte passen - zumal ihre Füße gerade so nen Schuß gemacht haben, dass erstmal Ruhe sein könnte ;-)

Anton passten sie mit dicker strumpfhose gestern ja noch, nu hat er aber den letzten großen "Schub" im Frühjahr hinter sich - keine "gute" Aussicht für Winter besonders wenn man seinen unbändigen Appetit als Indiz werten darf :heilisch:

Größe 26 hat er zu Anfang Sommer sicher hinter sich gelassen die hatten wir letzen Winter und da waren diese Gr.27 Schuhe genau das richtige (laut dem Laden, wo wir Kamik kaufen, fallen die etwas kleiner als durchschnitt aus, also, dass es in etwa 26,5 bis 27 entspricht.)

war er jetzt hat, sind groß ausfallende 27 (Ricosta), sein normales 27 ist hart an der Grenze...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

hast mich überlesen ;)
:winke:

oh.... SORRY! war gestern akut mit mehrfachem messen von Kamik beschäftigt :hahaha:
bei Bama ist es durch die Echtgrößenangabe wirklich einfacher :)
Weite steht maxi (wobei Anton midi hat... diese Maxi hat an sein midi-breiten-fuss sehr gut gepasst) :rolleyes:

zum versand wurde ich soeben gerade des besseren belehrt, dass es neuerdings schon 4,1 kostet und nicht mehr 3,9 wie früher :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

ja von der Weiter her sind die Bama ein wenig schmaler. Maxi passt für den Mini ganz gut, denke ich :heilisch:

zum versand wurde ich soeben gerade des besseren belehrt, dass es neuerdings schon 4,1 kostet und nicht mehr 3,9 wie früher :bruddel:

wenn Du den Schein online ausdruckst kostet es nach wie vor 3,90€ :heilisch:


Ich würde die gern nehmen :heilisch:
Aber wiegst Du sie mal bitte :???: Vom gewicht her könnten sie bestimmt noch als Warensendung durchgehen!?
LG Uta
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Herbst- und -Winterschuhe Gr. 25, 26, 27

wenn Du den Schein online ausdruckst kostet es nach wie vor 3,90€ :heilisch:


Ich würde die gern nehmen :heilisch:
Aber wiegst Du sie mal bitte :???: Vom gewicht her könnten sie bestimmt noch als Warensendung durchgehen!?
LG Uta

Mensch, Uta, ich habe zu hause nix, womit ich wiegen könnte :(
(dieser haushalt besitzt nicht mal küchenwaage!)
...

und wie schwer darf denn die Warensendung werden?
*mich-mit-der-post-null-auskenn*
 
Oben