Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Schau mal, hab bisher nur die Eine gefunden, Gr. 98... Suche aber noch *g*

hose.jpghose2.jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Hi Nessa!

Ist das rote von der "Eigenmarke" Bob? Dann is 92 leider auch definitiv zu klein, stimmt zwar das die sehr groß ausfallen aber da hatte er 2,3 die hab ich auch schon aussortiert. er tendiert obenrum schon sehr zu 104. Das gestreifte ist auch von der Marke oder? Ich muss mal testen ich glaub er hat da auch eins in 98 (geschenkt bekommen) ob das noch passt und ob er so Shirts mit Kragen toleriert, er wird da langsam etwas eigen) dann würd ich das nehmen (meld mich aber nochmal wenns ok is) sowie das mit Bugs Bunny. Wie fällt denn das Micky Maus aus?

LG Julia
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

@Julia: Ja, das rote ist Eigenmarke "BOB". Das gestreifte Shirt ist von C&A. Aber das rote Shirt fällt wirklich größer aus als das gestreifte :) Das Mickey Mouse fällt ganz normal aus.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Hi Nessa.
Die Hose gefällt mir leider nicht so... :( Würde aber gern noch weitere sehen falls du hast. :)
LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Hi!


Bei C&A ist 98 obenrum auch schon zu knapp da braucht er definitiv 104, ich hab irgendiwe n zwar recht schlankes aber breitschultriges Kind. Hm wenn du sagst das rote BOB is größer als das C& grübelgrübel, da hab ich die 92er auch aussortiert weil zu kurz ich trau mich irgendwie nicht... Von welcher Marke ist denn das Micky? Das Bugs Bunny nehm ich auf jeden Fall.


LG Julia
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

@Julia: Das Mickey Mouse weiß ich gar nicht, da steht eben Mickey Mouse drin?!
 
Oben