Julian "spuckt" die kleinen an...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. Oktober 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spucken in ". So richtig spucken ist es nicht. Aber in der Art, kann man nciht beschreiben.
    So steht er andauernd vor Nico und meiner Nichte. Es NERVT!!! Die Kleinen fangen dann an zu weinen, julian findet das lustig. ich nicht, es kotzt mich langsam an. ich weiss gar nicht wie oft am tag ihc sage er soll das lassen.
    Alle massnahmen fruchten nicht.

    Wie kann man kindern solche Angewohnheiten wieder angewöhnen??

    manchmal juckt es mich, ihn auch mal anszuspucken, mache es aber nicht

    Sandra
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Julian "spuckt" die kleinen an...

    Ohh ja ich häng mich mal dran, Kevin macht das hin und wieder auch bei Celine, ich find das so ekelig. :-?
    Ich hoff jetzt nicht das hier kommt is normal in dem Alter. Ich mein Julian is auch etwa so alt wie Kevin oder :???:

    LG Katja
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Julian "spuckt" die kleinen an...

    Julian ist *01/03

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...