Julian hat nen Gipsfuss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 1. Dezember 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bei Julian wurde im KH Hackenfüße festgestellt. Wir haben einen Bogen bekommen zur Gymnastik. Haben wir (besser ich) immer schön brav gemacht. Heute hatten wir dann beim Orthopäden einen Kontrolltermin. Die Hackenfüße sind mittlerweile ok, aber er hat auch einen Sichelfuß und der ist nicht ok (davon war im KH aber keine Rede und wir haben entsprechend auch nicht die dafür notwendige Gymnastik gemacht). Das Ende vom Lied, mein Kleiner hat heute nen Gipsfuß bekommen. Hat dort den ganzen Laden zusammengeschrien als Dankeschön. Na Gott sei dank bleibt das Teil nur ne Woche dran aber verschärft siehts aus und jetzt passen noch weniger Strampler mit Fuß :ochne:
     
  2. AW: Julian hat nen Gipsfuss

    Ich hoff das es dem Kleinen nach de Woche mit dem lästigen Gipsfuss dann besser geht.
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Julian hat nen Gipsfuss

    [​IMG]

    Ich hoffe blos, dass die Sache dann wirklich nach einer Woche erledigt ist und er nicht wieder erneut einen Gips bekommt. Blöd ist auch, dass das Teil wirklich eiskalt ist. Vorne schauen auch die Zehen raus und sind entsprechend auch kalt. Ich hab jetzt erstmal meinen Schrank durchwühlt nach großen Kindersocken und gleich beide mit ach und krach über den Gips gestülpt bekommen.
     
    #3 Knuddelbärchen, 1. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julian hat nen Gipsfuss

    Oje der Arme! Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe für euch, dass es nach einer Woche wirklich gut ist! :)
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julian hat nen Gipsfuss

    Hallo,
    ich druecke Euch die Daumen, dass Ihr das bloede Teil nach der Woche wieder los seid... vielleicht hast Du ja ein paar groessere Strampler, die drueber passen. Und ansonsten ist die Geschichte mit den Socken das Beste, was Du machen kannst. Wenn der Gips richtig ausgetrocknet ist, ist er uebrigens nicht mehr so kalt... Ich kann ein Liedchen davon singen, unser Colin hat Klumpfuesse und die ersten acht Monate seines Lebens (ab dem ersten Tag!) in Gipsen verbracht, das waren allerdings Oberschenkelgipse. Am Anfang wurden die zweimal die Woche gewechselt, dann woechentlich. Zum Glueck haben wir das inzwischen hinter uns, aber es war nicht gerade ein Vergnuegen!
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass sich jetzt jemand drum kuemmert, solange die Fuesse noch gut behandelbar sind. Also, Kopf hoch!

    Liebe Gruesse,
    Claudia
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Julian hat nen Gipsfuss

    Oh ne, der Arme, so winzig und schon ein so großes Gipsbein. Wünsche Euch alles gute und hoffe es geht dem kleinen Mann nächste Woche besser das er solche Sachen nicht mehr benötigt.

    LG Sandra
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Julian hat nen Gipsfuss

    Och der Arme...hab noch nie so nen kleinen gipsfuss gesehen

    Gute Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...