Julian geht Fremdschmusen :O(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 14. März 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ja ihr habt richtig gelesen und mittlerweile mach ich mir langsam Sorgen.

    Julian ist sehr schmuse und kuschelbedürftig. Er will ständig auf den Arm hoch und seinen Kopf auf meine Brust legen und das rund um die Uhr.

    Ein Foto von gestern: Seine Lieblingsposition, wenn ich sitze, sitzt er auch so an mir (er war ein Tragetuchkind - ob das wohl davon kommt?)
    [​IMG]

    Ich kuschel schon recht viel mit ihm - aber ihr wisst ja, der Abwasch und die Wäsche und alles Sonstige macht sich ja nicht von allein. Und meine große Tochter mag es so gar nicht, dass Julian mit mir so viel kuschelt und führt sich dann auch auf wie ne 3 Jährige (hat Durst, hat Hunger, findet angeblich keine Taschentücher etc.)

    Jedenfalls schein ich Julian nicht mehr zu genügen, er sucht sich Ausgleich bei anderen Frauen. Heißt, er geht hin zu Ihnen, stellt sich vor sie und hebt beide Hände hoch als Zeichen "heb mich hoch". Und die meisten reagieren darauf wirklich und sind ganz gerührt, dass der Kleine von Ihnen hochgehoben werden will. Und dann hängt er an ihnen dran :ochne: und fängt auch noch an zu weinen, wenn ich ihn wieder abnehme. Es ist mir immer furchtbar peinlich, wenn ich aber lossprinte (sobald er Anlauf nimmt), sagen die meisten "och lassen sie den Kleinen doch, ist doch süß".

    Ich finds aber gar nicht süß, ich weiß nicht, ist einerseits wie ne Art Eifersucht und andererseits ist es mir peinlich - warum geht er zu einer fremden Frau zum Kuscheln, obwohl ich auch da bin und er auch bei mir grad kuscheln könnte???

    Ich hatte heute wieder diese Situation, ich war mit Teresa und Julian beim Arzt. Julian spielte mit Bausteinchen am Boden und Teresa wollte ein Buch vorgelesen haben. Also hab ich ihr das Buch vorgelesen. Plötzlich ein Raunen durchs Wartezimmer "Schau mal" "oh wie süß" - ja, mein Sohn kuschelte schon wieder an der Brust einer fremden Frau (so wie auf dem Bild oben). Die Frauen fühlen sich ja immer geschmeichelt und freuen sich darüber auch, aber sie machen sich sicherlich auch Gedanken, warum er zu ihnen kommt und nicht zu seiner Mama schmusen geht. Irgendwie versteh ich grad die Welt nicht mehr, macht mich so traurig. Ich muss auch sagen, dass Julian irgendwie nie gefremdelt hat (er ist 16 Monate) und er sucht sich immer junge Frauen, die ein kleines Baby dabei haben (die heute hatte einen Säugling dabei, der vielleicht 2 Monate alt war).

    Ich mach mir langsam wirklich einen Kopf darüber. Was sollte ich ändern? Kann ich überhaupt was ändern oder würdet ihr es nur als Phase einstufen?
     
    #1 Knuddelbärchen, 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Julian geht Fremdschmusen :O(

    Hm.........ich hab das gerade mit Interesse gelesen, denn Stelli ist auch so ein Kuscheltierchen - und sie habe ich auch viel getragen :jaja:

    Stella fremdelt aber im Gegensatz zu Deinem Söhnchen ganz schön und findet das Gekuschele auch wirklich nur bei mir so gut - selbst Papa reicht da nciht als Ersatz.....in sofern von mir keine Erfahrungswerte - aber ich würde mir nicht so nen Kopf machen - solange die anderen so positiv reagieren, muss es Dir ja auch nicht peinlich sein ;-)

    :winke:
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Julian geht Fremdschmusen :O(

    also ich muss auch sagen - bei meinem Mann sitzt er zwar gerne auf dem Schoß, aber eben auf dem Schoß und nicht andersrum mit dem Gesicht am Oberkörper von meinem Mann. Also mit ihm kuschelt er auch nicht so, wie mit mir oder mit den Frauen, die er sich zum Kuscheln aussucht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Julian geht Fremdschmusen :O(

    Oh redest du von meinem sohn, der hat immernoch die selbe haltung und liebt es mit mir zu schmusen.. aber dann auch nur mit mir.. hmmm..

    keine grosse hilfe

    lg steffi
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Julian geht Fremdschmusen :O(


    Das klingt sehr nach "busennähesuchend", was??
    Stillst Du noch/hast Du lage gestillt????

    Ratlose Grüße
    Meike
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Julian geht Fremdschmusen :O(

    Hallo Meike,

    nein ich habe nicht lange gestillt, aber noch ne Weile abgepumpt und ihm dann die Mumi gefüttert, lag daran, dass er mit dem Herzen Probleme hat und nicht die Kraft, lange zu trinken
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...