Haustiere Julia, Lili und Ben - Foddos

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


hier sind sie nun unsere neuen Mitbewohner und natürlich auch die alte Mitbewohnerin. Julia ist die braune Schlappohrdame. Lili die weiße (super schlecht zu fotografieren, weil andauern geblendet vom weißen Fell :-D ) und Ben ist der grau/blau/schwarze. Er hat eine super interessante Farbe, die auf den Fotos jetzt gar nicht so rüber kommt.

Auf jeden Fall fühlen die drei sich wohl zusammen (auch wenn sie noch im Provisorium leben) Und die Vergesellschaftung war sowas von problemlos, da war ich echt erstaunt.

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Oh wie niedlich! Und schön dass sie sich so gut verstehen! Wir hatten unsere gestern das 1. mal alle zusammen draussen und auch den Babys hat es sehr gut gefallen. Wir haben Mucki, unser Meerschweinchen, dazugesetzt und auch er war total goldig. So langsam müssen wir uns mal um einen Kameraden für ihn kümmern!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Danke euch, ich find die auch so süß :)

Eines habe ich noch: Nach dem Motto "faule Kaninchen komprimiert" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Ich könnt mich manchmal auch weg legen vor lachen wenn sie bei großer Hitze sich ganz lang ausstrecken und sich ausruhen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Oh sind die süß!

Und schön , wenn sie sich alle verstehen!

So einen Schlappi hab ich gestern auch bei "Fressnapf" gesehen, den hätte ich am liebsten mitgenommen:umfall::)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Widderkaninchen sind ja wirklich zu schön :jaja:

Und die anderen beiden sind ja niedlich!



Klauegrüße

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

Wow! Besonders Ben ist ja ein Sahneschnittchen! ..... süß!
Und freut mich, dass es so gut geklappt hat!

 
Oben