Julia, Lili und Ben - Foddos

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Frau Anschela, 10. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    hier sind sie nun unsere neuen Mitbewohner und natürlich auch die alte Mitbewohnerin. Julia ist die braune Schlappohrdame. Lili die weiße (super schlecht zu fotografieren, weil andauern geblendet vom weißen Fell :-D ) und Ben ist der grau/blau/schwarze. Er hat eine super interessante Farbe, die auf den Fotos jetzt gar nicht so rüber kommt.

    Auf jeden Fall fühlen die drei sich wohl zusammen (auch wenn sie noch im Provisorium leben) Und die Vergesellschaftung war sowas von problemlos, da war ich echt erstaunt.

    Liebe Grüße
    Angela
     
    #1 Frau Anschela, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Oh wie niedlich! Und schön dass sie sich so gut verstehen! Wir hatten unsere gestern das 1. mal alle zusammen draussen und auch den Babys hat es sehr gut gefallen. Wir haben Mucki, unser Meerschweinchen, dazugesetzt und auch er war total goldig. So langsam müssen wir uns mal um einen Kameraden für ihn kümmern!
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Oh die sind ja alle drei super süß!!
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Danke euch, ich find die auch so süß :)

    Eines habe ich noch: Nach dem Motto "faule Kaninchen komprimiert" :-D
     
    #4 Frau Anschela, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Ich könnt mich manchmal auch weg legen vor lachen wenn sie bei großer Hitze sich ganz lang ausstrecken und sich ausruhen.
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Oh sind die süß!

    Und schön , wenn sie sich alle verstehen!

    So einen Schlappi hab ich gestern auch bei "Fressnapf" gesehen, den hätte ich am liebsten mitgenommen:umfall::)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Widderkaninchen sind ja wirklich zu schön :jaja:

    Und die anderen beiden sind ja niedlich!



    Klauegrüße

    Rosi
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Julia, Lili und Ben - Foddos

    Wow! Besonders Ben ist ja ein Sahneschnittchen! ..... süß!
    Und freut mich, dass es so gut geklappt hat!

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...