Juli Mamas

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wuschel, 31. August 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo erst mal,

    mich würde Interessieren wie Euer Tag so verläuft mit den Kleinen ? :verdutz:
    Wieviel Trinken die und wieviel Schlafen Eure kleinen Spätze? :-?
     
    #1 Wuschel, 31. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  2. Hallöchen....

    Ich habe einen 17 Wochen alten Sohn.
    Ganz am Anfang hatte er überhaupt kein Zeit Rhythmus. Getrunken hat er so aller 4 Stunden.Aber es gab auch zeiten da wollte er aller 2 St was haben.
    Jetzt beginnt der Tag ab 7 Uhr. Dann schläft er meistens noch mal Vormittag für eine halbe oder ganze st. Und Nachmittag schläft er auch nochmal. Abends wird er ab 19 Uhr Bett müde. Aber jedes Kind ist anders und hat seinen eigenen rhythmus. Bei mir gibt es immer Tage die super laufen und welche die grausig Laufen. Liebe Grüße...
     
  3. Zu spät habe ich gesehen das du aus Erding kommst. Ich auch...
     
  4. Hallo,

    unsere tage verlaufen zum großen Teil ruhig.
    Meist fängt der Tag um 07.30 Uhr an. Morgens ist Nina immer super drauf, deshalb nutze ich die zeit meistens für Hausarbeiten, Einkaufen gehen, Besuche ,...
    Nachdem sie mittags so um 1 gestillt wurde, schläft sie oft 1-2 Stunden (meistens auf dem Stillkissen oder im Laufgitter).
    Abends um 7 fängt sie an zu schreien, das geht jeden Tag eine Stunde so. Danach schläft sie ein und zwar so bis 4 Uhr. Danach nochmal bis 7.
    Sie schläft also Mittags 1-2 Stunden, nachts 8 und nochmal 3. Dazu kommen ein paar Minutenschläfchen tagsüber, meistens auf meinem Arm.

    Wieviel sie trinkt, weiß ich gar nicht. Sie wird noch voll gestillt und ich habe es noch nie ausgewogen.
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach ja ich komme aus Strogn 5 km von ED Entfernt.
    Muss mich erst einleben hier bin ganz NEU.
    Bist Du driekt aus ED oder auch Ausserhalb?
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also unser tag fängt auch gegen 7-8 an. Meist hält Pupser nur max 2 std durch und muss dann erst wieder ein nickerchen amchen :D dauert miest ne std, so geht das bis abends. im Durchschnitt geht er um 9 ins bett, mal früher mal später
    trinken: Seit Freitag haben wir eine Rythmus von 4-5 std :D
     
  7. Wohne direkt in Erding seit fast 2 Jahren.Habe vorher in München gewohnt.
     
  8. Wow, Sandra, 4-5 Stunden :)

    Die will ich auch. Wir sind noch bei 3 (aber über Nacht auch schon mal 10)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...