JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 29. September 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja genau ich habe MEINEN FRIDOLIN!!!!!!!!!!
    Ich bin stolze Besitzerin von Fridolin!!!!!
    Morgen bringe ich ihn in eine Offenstall Haltung.
    Ich habe heute schon den Hänger zum Stall gebracht und werde morgen mittag MEIN PFERD verladen.
    Dafür hätte ich dann bitte ganz viele Daumen da er NICHT ohne weiteres in einen Hänger geht.Und dann geht es rauf nach Mettmann auf einen Bauernhof. Für mich zwar etliche Fahrerei aber dafür steht er in einer Herde mit 17 anderen Pferden.
    Ich kann mein Glück noch garnicht fassen da es immer schon ein Traum von mir war einmal ein Pferd mein eigen zu nennen.

    So und jetzt werde ich mich mal meinen Hunden widmen und mich noch etwas über meinen Fridolin freuen.







    LG
     
    #1 Astrid66, 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit "Fridolin" und allzeit :???: was wünscht man/Frau da? gut Ritt? :hahaha:

    isch hab ja Angst vor Pferden, schau sie mir aber gerne in sicherer Entfernung an. Am liebsten mag ich die "Indianerpferdchen" die mit den Flecken

    lg

    .
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Dann von mir auch noch mal"Herzlichen Glückwunsch"zum neuen Familienmitglied,alles andere hatten wir ja telef.gesprochen.
    Und Hals und Beinbruch alle Zeit,sagt man doch so,oder?


    liebe Grüße
    Dein Bigsister
    petra91:winke:
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Oh, wie schön:winke:

    dann viel Spaß und erfolg!
    Ist er das im Avatar?
    Was ist denn die genaue Story von dem pferd, also wie bist du dazu gekommen? Hab wohl nicht alles mitbekommen:(
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Ja das im Avatar ist er.
    Also kennen tue ich Fridolin seit 2-3 Jahren.Irgentwann ist woanders unter gestellt worden.Aus den Augen aus dem Sinn. Dieses Jahr ist er zu nem Bekannten gekommen und dann habe ich mich um ihn gekümmert.Nun ja er kann nicht im Schützenzug mit gehen und auch nicht vor ne Kutsche gespannt werden.Also war er unnütz dort.Ich habe dann immer mal wieder gesagt man solle mir doch das Pferd geben.Jedesmal hieß es nur "was willst Du denn mit dem???"Er hat Atrose und ist ziemlich steif und dazu schon 22 Jahre alt.Na und ich doofe Nuß habe nicht locker gelassen.Habe mich sselber drauf gesetzt und Saskia hat ihn geritten.Auch meine Große ist ihn zwischendurch mal geritten.Tja zum Schluß hieß es nur immer das er weg müßte.Und ich habe immer gesagt man solle ihn mir geben und ich würde mich um einen neuen Platz kümmern.
    Und vorrige Woche habe ich einen Platz gefunden der mir zusagte aber es war ja nicht mein Pferd.Also habe ich wieder gesagt ich will ihn und ich hätte einen Platz für ihn.Das war am Donnerstag.Als Antwort bekam ich "Dann mach doch was Du willst".Und das habe ich getan.Am Sonntag habe ich ihn verladen und auf einen Bauernhof gebracht.Tja und heute habe ich ihn in die Herde gepackt.Es sind 17 Pferde in offenstall Haltung dort.
    Ich habe ihm Seniorenfutter geholt, Reformhafer und Bierhefe.Das zusammen gemixt bekommt er jetzt morgens und abends von mir.Gut dafür muß ich zwar immer 19 Kilometer mit dem Auto hin und wieder zurück fahren aber das ist mir egal.Wenn Männe nicht kann fahre ich mit der Bahn.So wie heute morgen.Da war ich schon um 7.30 Uhr im Stall.
    Tja jetzt habe ich 11 Tiere und ich werde mir wohl noch nen Job suchen müssen.
    Aber nun genug geschrieben.Ein paar Bildchen habe ich auch noch.





    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    LG
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Der ist ja wirklich schön, aber total unterernährt *entsetztguck*

    Schau bloß, dass du den wieder aufpäppelst.

    Und darf man ein Pferd mit Arthrose denn noch reiten? *unwissendbin*

    Viel Spaß mit ihm und ihm mit dir :)
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Ja man kann ihn noch reiten.Das ist kein Problem.Nur halt nicht unbedingt auf Tuniere.Aber das wollen wir ja nicht.Und dafür habe ich ihn ja auch auf einen Bauernhof gestellt wo er überwiegend auf der Wiese ist.
    Und ja er ist ein reines Knochengestell genau wie mein Windhund und mein Männe.Ich stehe auf groß und dünn.Ich denke mal mit viel Liebe und gutem Futter werde ich ihn wohl etwas dicker bekommen.Sollte er wiedererwartend nicht so zulegen wie ich das gerne hätte dann füttere ich Mash.Aber ich bin guter Dinge.


    LG
     
  8. AW: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe IHN

    Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM neuen Pferd....ich hoffe das du ihn gut aufpeppelst...sieht echt ziemlich mager aus...der Grosse...viel Glück und vor allem viel Spaß und Freude ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...