Juhuuuu!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 3. Juli 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Die ersten 28 Wochen sind geschafft!!!
    Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass meine Kleine jetzt, in der Uni-Klinik geboren, sehr wahrscheinlich gut lebensfähig wäre.


    Aber sie soll es ich ruhig noch die nächsten 12- 13 Wochen in meinem Bauch gemütlich machen :schnarch: !
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das freut mich für dich! Da hast du jetzt die nächste Hürde schon mal genommen! Ich hoffe, dass sich es dein Kruemelchen noch die nächsten Wochen bei dir im Bauch gemütlich macht!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: Es beruhigt ungemein zu wissen, das die Chancen, das das Baby jetzt schon leben kann, so enorm sind.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit und vorallem das Deine Bauchmaus noch lange im Bauch im bleibt und es sich gut gehen lässt.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Arbeitskollegin hat in der 27. SSW. ihr Kind vor 4 Wochen geboren :verdutz:
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was mir lieber wäre :verdutz:

    Ein Kind mit bleibenden Schäden, Hör- und Sehschwäche, Therapien, Krankengymnastik, ... und "immer zurück" wäre für mich auch eine schreckliche Vorstellung :-(

    Ich bin ja in etwa genauso weit wie Du :bussi:

    Wünsche uns allen, dass unsre Krümel bei uns bleiben, bis es "soweit" ist :rose:

    Alles Gute weiterhin :-o

    :bussi:
    Katrin
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Katrinbabe

    Hast Du kein aktuelles Foto aus dieser Schwangerschaft???
    Ist doch sicher schon was zu sehen :)

    Lg
    Stefani
     
  6. Dann drück ich mal die Daumen das die Kleine noch einige Wochen in Deinem Bauch ausharren wird. Soll doch ganz kuschlig sein, hab ich gehört. ;-)

    liebe Grüße Denise
     
  7. Schöön.Dann mach es dem Wurm man noch ein paar wochen schön in seiner "Hütte" ;)
    Ich werde meinem Wurm den Mietvertrag bald kündigen^^
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drück dir die Daumen für ein gesundes Spätsommermädel :prima:

    Sehr schönes Avatar übrigens.:)

    Alles Liebe weiterhin
    Océanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...