Juhuuuu, ich freu mich so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 8. September 2008.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...gestern Abend haben mein Mann und ich drei erholsame Tage ohne Kinder gebucht. Dauert zwar noch ein bißchen, aber ich freu mich auf ungestörte zweisamkeit. Zwischen den Jahren über den Geburtstag meines Mannes geht es an den Tegernsee. Haben ein Arrangement gebucht mit Candle-Light-Dinner auf dem Zimmer etc... Ach ja, und die Kinder sind hier daheim mit menen Eltern in den besten Händen.

    ePddWnb

    LG Nadja
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

    oh wie schön - das klingt toll :bravo:

    Und Vorfreude ist die schönste Freude :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

    Ohhh ich beneide Euch :jaja:

    Jetzt wo Johanna so weit wäre auch mal bei Oma zu bleiben bekomm ich das nächste neue Baby :umfall: ...

    lg
     
  4. AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

    :bravo:

    Ich würde so gerne mal wieder einen ganz normalen Urlaub verbringen... so mit Strand, Sonne, viel lesen, ohne Kinder *träum* .... nur blöd, dass das für 2-3 Tage nicht möglich ist und ich länger überhaupt nicht aushalten würde :)

    Wir haben zumindest im Oktober mal wieder zwei Tage - auch über den Geburtstag meines Mannes, was er aber noch nicht weiß :mrgreen:
     
  5. AW: Juhuuuu, ich freu mich so...

    Oh schöööön :bravo: Das kann ich mir denken das ihr euch freut :)

    Alina
    das gleiche Problem hatten wir auch. Hatte meinem GöGa zum Geburtstag im Januar ein WE zu zweit in Dresden geschenkt vor Weihnachten (Anfang Dezember sollte das sein). So mit Weihnachtsmarkt gebummel und allem drum und dran, Candle-light-Dinner und und und. Und zwei Monate später bin ich schwanger :hahaha:

    Nun fährt meine Schwester mit Freund dahin......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...