Juhuuu, ich hab gerade

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 5. Juli 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....mit meiner Hebi gesprochen und mich für Februar vormerken lassen. Meine erste VU bei ihr wird in der 16.SSW sein.
    Also wenn alles gut läuft und ich es nervlich durchhalte werde ich nur die US-Untersuchungen vom Doc machen lassen und den Rest der VU´s bei ihr.
    Ich möchte mich nicht wieder so verrückt machen wie bei Nike. Und die Wartezeiten beim Doc sind auch nicht die dollsten *flöt*

    @ Melanie
    Ich soll dir ganz liebe Grüße von Gudrun bestellen!!

    LG
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Juhuuu, ich hab gerade

    Super! Wenn dein Doc das mitmacht, um so besser. Meiner ließe sich auf sowas nicht ein.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhuuu, ich hab gerade

    Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und der ist auch nicht begeistert von meinem Vorschlag :-(
    Ich muß dazu auch sagen, das unser FA immer US macht. Bei jeder Untersuchung. Ohne Zuzahlung ;-) Und genau das möchte mein Mann jetzt nicht missen. Er will einfach dieses Baby-TV...
    Mal sehen. Vielleicht gibt es auch so ein Zwischending Aber eigentlich ist es ja noch zu früh um sich da nen Kopf drum zu machen.

    Lassen wir den Krümel erstmal in Ruhe wachsen.:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...