Juhuuu, ich hab gerade

Nats

Jupheidi
....mit meiner Hebi gesprochen und mich für Februar vormerken lassen. Meine erste VU bei ihr wird in der 16.SSW sein.
Also wenn alles gut läuft und ich es nervlich durchhalte werde ich nur die US-Untersuchungen vom Doc machen lassen und den Rest der VU´s bei ihr.
Ich möchte mich nicht wieder so verrückt machen wie bei Nike. Und die Wartezeiten beim Doc sind auch nicht die dollsten *flöt*

@ Melanie
Ich soll dir ganz liebe Grüße von Gudrun bestellen!!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Juhuuu, ich hab gerade

Super! Wenn dein Doc das mitmacht, um so besser. Meiner ließe sich auf sowas nicht ein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Juhuuu, ich hab gerade

Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und der ist auch nicht begeistert von meinem Vorschlag :-(
Ich muß dazu auch sagen, das unser FA immer US macht. Bei jeder Untersuchung. Ohne Zuzahlung ;-) Und genau das möchte mein Mann jetzt nicht missen. Er will einfach dieses Baby-TV...
Mal sehen. Vielleicht gibt es auch so ein Zwischending Aber eigentlich ist es ja noch zu früh um sich da nen Kopf drum zu machen.

Lassen wir den Krümel erstmal in Ruhe wachsen.:winke:

LG
 
Oben