juhuu, ich freu mich so!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 9. August 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    eigentlich wollten wir ja nach italien fahren.
    Da das nun aus versch.gründen ins wasser fällt, haben wir spontan beschlossen, eine ganz liebe freundin von mir(wir sind zusammen aufgewachsen)in der nähe von würzburg zu besuchen.
    meine oma hat dort gelebt und meine freundin wohnte damals gegenüber.sie war immer "meine kleine schwester".
    wie das leben so spielt, haben wir uns aus den augen verloren.doch irg.wann hab ich mich hingesetzt und hab ihr nen brief geschrieben.
    und....es kam ne antwort.seitdem sind wir wieder in kontakt und seit es sms gibt noch öfter als vorher.
    ich freu mich so , ich hab sie 15 jahre nicht gesehn.
    gestern hat sie angerufen und ich hätte sie nicht erkannt.aber dann, als wir mal wieder lachen mussten war sie wieder da:ihre einzigartige lache, die ich so vermisst habe.

    hoffentlich klappt alles und antonia hat dort keine probleme mit schlaferei usw.wir verreisen nämlich zum ersten mal mit ihr und ehrlich gesagt, bin ich ein bissi aufgeregt.
    sie hat noch nie in nem anderen bett geschlafen, wie soll ich das machen mit mittagsschlaf, abends etc?versteht ihr , was ich meine.......!

    aber ich denke, es kommt dann wahrscheinlich eh alles anders und vielleicht bin ich überrascht, wie gut es klappt.
    ich hab schon oft gemerkt, dass ich eigentlich die bin, die immer probleme sieht, die dann keine sind.

    liebe gr.petra
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: juhuu, ich freu mich so!

    Oh das ist ja toll :bravo: Schön dass eine Freundschaft so lange hält und dass ihr euch immer noch so gut versteht!

    Ich glaube, Antonia ist braver als du jetzt befürchtest, das ist doch meistens so. Meine Charlotte jedenfalls ist wenn dann nur zu Hause ein kleines Monster :zwinker:
    Mit dem Schlafenlegen hatten wir noch nie Probleme, heuer waren wir an Silvester z.B. bei meiner Schwester und da konnte ich sie problemlos in ihr Bett zum Schlafen legen.

    Ich bin auch so eine die immer viel mehr Probleme zu sehen glaubt als es dann tatsächlich sind. Aber lieber so als andersherum ;-)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle einen ganz tollen Urlaub - wann geht es denn los?
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: juhuu, ich freu mich so!

    @simone:erst anfang september, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig.markus ärgert mich schon immer und sagt:"wenn du jetzt nicht aufhörst, dann fahren wir nicht!"(meint er nat.nicht ernst)

    ich hab so ein gefühl, ja als würde ich heimkommen, verstehst du, was ich meine?
     
  4. AW: juhuu, ich freu mich so!

    Oh, dass hört sich total schön an.
    Dass nennt man dann whre Freundschaft.
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

    Wenn ich mich als kleines Kind auf etwas was noch lange dauerte freute, schrieb ich immer die Tage an den Kalender, also wie lange es noch dauert.

    Dann verging die Zeit schon etwas schneller.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: juhuu, ich freu mich so!

    Wann fahrt ihr denn dort hin? (Wir haben nämlich bald ein Schnullertreffen in Würzburg)
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: juhuu, ich freu mich so!

    @ steffi;anfang september
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...