Juhu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 10. Februar 2011.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach langem hin und her bei der Suche nach einer Haushaltshilfe hab ich jetzt ab morgen eine für 4 Stunden täglich. Ich weiß noch gar nicht, was ich die alles machen lasse :)

    Es war wirklich schwierig, hier eine kompetente dame zu bekommen. Die eine wollte es inoffiziell machen, so das eine Freundin von mir für sie die geleisteten Stunden unterschreiben sollte:umfall: Und die nächste meinte gleich, das sie aber morgen nicht könne und da nicht könne, aber vor der Bewilligung konnte sie angeblich sofort.

    Nun hat eine Pflegedienst alles für mich geregelt und nachher stellt sich die Dame vor und bespricht mit mir, was sie hier zu tun hat. Ab morgen startet sie dann:bravo:
    das praktische ist, das wenn die Dame mal krank ist, ich eine andere Person geschickt bekomme.

    Ich freu mich:bravo:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhu

    Hallo Stefi,

    das freut mich für dich...und ich hoffe du kannst dich dann auch so schonen wie es sein muss.

    LG
    Eva
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhu

    Ein bisschen blöd komm ich mir schon vor. Ich bin ja nicht bettlägerig. Um die Kinder werde ich mich auch weiter hin selber kümmern. Aber den Haushalt, außer kochen, gebe ich ab.
    Was mache ich denn die ganze Zeit, wenn meine Kids beschäftigt sind?
    Schnullern, wärend meine Perle um mich herum staub saugt :hahaha:

    Ich hoffe, das mit dieser Hilfe auch mein doofes Herzpochen auch verschwindet.
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhu

    Tja Stefi,

    da lernst du nochmal was ganz neues...wie beschäftige ich mich...;)

    Nein ich denke ich das es dir gut tun wird.
    Ich bin ja unter anderem auch wegen Herzkopfen in der 11. Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt worden und ich muss sagen, ich habe erst seit dieser Woche das mir die eine oder andere Stunde langweilig wird.

    Bei mir ist dann das Herzklopfen auf jedenfall weniger geworden, ganz weg ist es nicht aber ich kann es besser ertragen und es macht mir nicht mehr so viel Angst.

    Und ja du wirst dann schnullern wenn deine Perle saugt, oder du wirst zum Frühstücken verabredet sein, oder du wirst dir in Ruhe überlegen was du kochen kannst und du hast Zeit dich nur auf das Kochen zu konzentrieren...auch mir würden noch viel mehr Dinge einfallen, die du tun könntest

    LG
    Eva
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Juhu

    genieß einfach, dass du die lästige Hausarbeit ne Weile abgeben kannst, :zwinker::prima:!!

    Du hast dir Ruhe mal verdient, :).

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...