Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Klasse und hübsche Bräute allemal.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Wie toll - ich find Frank Matthée auch absolut sympathisch und klasse und beneide Dich um die Beratung.....
Sehr schicke Bräute seit ihr da.....

:blume::blume::blume:​
 
E

Enie

AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Hatte mich schon gefragt, wo Du wohl steckst - da hast Du Dich also rumgetrieben!
:bravo:
Super, Du Schöne!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Wow alle 3 einfach suuuuper hübsch :bravo::bravo:.
Jetzt will ich aber auch wissen, welche von den dreien du bist.

LG
 
G

Göttergatte

AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Als kleiner Tipp: Blond war meine Liebste nur als wir uns das erste Mal gesehen haben!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Juhu...ich durfte nochmal Brautkleid tragen!!!

Hi,hi...da hat mein Schatzi recht! Ich bin die "Brünette"! Die "Individualistin" ist meine Schwester! Durch sie bin ich eigentlich auch daran gekommen! Ihre Freundin, die erste Braut, arbeitet bei der "Freundin"! Sie hatte uns gefragt, ob wir Lust dazu hätten...da sagten wir natürlich nicht NEIN!!! Es war soooo ein schöönes Gefühl, wieder ein Hochzeitskleid tragen zu dürfen...ich habe Christian abends nur gesagt: Hey, ich will Dich noch mal heiraten...aber nur in diesem Kleid!!!

Zur Info: Wir sind seit acht Jahren verheiratet...und seit 17 Jahren ein Paar!:)Schatzi!!! Ich liebe Dich!!!:bussi:


:winke:
 
Oben