Juhu.............ich darf mal Werbung machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 24. August 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :jaja: mit Erlaubnis des Eisbären :-D

    Mein bester Freund hat sich kürzlich mit einer, wie ich meine, super Idee selbständig gemacht.
    Er hat ein Hobbynetzwerk gegründet.

    Die Mission
    Es ist unsere Vorstellung, Einzelnen und/oder Vereinen die Möglichkeit zu geben, sich weltweit über Ihre Hobbies auszutauschen und Beziehungen herzustellen. Das Treffen Gleichgesinnter und der Austausch von Wissen und Erfahrungen sollen allen hobbyx-Mitgliedern zu Gute kommen.


    Das Netzwerk
    Das hobbyx-Netzwerk ist eine Plattform für alle Privatpersonen und Vereine, die ein bestimmtes Hobby haben.
    Über einfache Suchfunktionen kann nach anderen hobbyx-Mitgliedern geforscht werden. Ziel ist es einen größtmöglichen Pool an netzwerkenden Mitgliedern zu gewinnen.
    Nur so können Synergien und Freundschaften entstehen. In Zukunft wird es einfach sein, sich über bestimmte Themen auszutauschen, von denen man dachte, dass man der einzige Mensch mit diesem Interesse sei.
    Dieser Austausch ermöglicht allen Mitgliedern, sich Tipps zu holen, Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen, Wissen anzueignen und zukünftige Entwicklungen und Veranstaltungen gemeinsam entstehen zu lassen. Für Privatpersonen wird es die Möglichkeit sein, sich ortsungebunden mit anderen auszutauschen und gemeinsam der Freizeitleidenschaft nach zu gehen. Vereine können sich mit Hilfe von Videos, Bildern und Foreneinträgen präsentieren und so neue Mitglieder anziehen. Das alles geschieht ganz schnell und unkompliziert.


    auch viele Vereine und kleinere Verbände zeigten sich bisher sehr interessiert und sind mittlerweile bei
    www.hobbyx.net
    registriert.

    Ich kenne Jens seit mehr als 10 Jahren - und garantiere dafür, dass alles "mit rechten Dingen zu geht" :jaja:

    Wäre toll, wenn sich viele anmelden würden - denn erst dann mach solch eine Plattform natürlich Sinn und die Zahl der Mitglieder ist für Jens`Erfolg natürlich auch ausschlaggebend ;-)

    :winke:
    und Danke nochmal an Mischa :bussi:
     
    #1 Micky, 24. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Juhu.............ich darf mal Werbung machen

    und ich schubse nochmal, damit es auch alle gelesen haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...