Jugendwort des Jahres

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jugendwort des Jahres

Meinste?
Ich werd mir dann schonmal das Wörterbuch kaufen und lernen.

Also, damals zu meiner Zeit hieß der Tussi-Toaster Asi-Toaster und ein kleiner Hund war ne Fußhupe. Und Datenzäpfchen gabs noch nicht so verbreitet.
Jaja,das waren noch Zeiten. :hahaha:

Aber cool und hip sagt man schon noch,oder?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jugendwort des Jahres

:crazy: DUUUUUU??? Mädel, wat soll´n ich da sagen? Dagegen bist Du doch noch rischtisch frisch und knackig:)

Das dachte ich bis vorhin auch noch.
Beim lesen saß ich da nur und dachte "Hä?"

Und wenn ich dann an unser Azubi-Küken denke und mir einfällt wie lange meine Prüfung zurückliegt. :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jugendwort des Jahres

... und wie nennen sich dann Party´s mit Ü40ern?? ich habe den Artikel noch nicht gelesen, steht da auch etwas von?

mir wurde letztens gesagt, das man(n) Frauen um die 40 nix mehr vormachen kann, sie sind keine Dummerlein mehr, wissen wo´s lang geht und wissen mehr als sicher was sie wollen. Und beim Sex sind sie offen für alles, da sie schon vieles mitgemacht, erlebt haben und durstig sind für neues ...

:???:

wurde mir von einem Mann gesagt.. jawoll

übrigens geh ich - wenn denn dann - auch noch auf Gammelfleischpartys. Bis jetzt hat mich noch keiner nach dem Ausweis gefragt :hahaha:


.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jugendwort des Jahres

@Jenny

Hmm, das wollte ich so kaffeklatsch nicht sagen, habs mir
aber gedacht :hahaha::hahaha::hahaha:. Wir können ja dann mal berichten, obs
wirklich um so viel mehr besser und aufregender etc wird.
Und wenn nicht, wen verprüglen wir dann? :heilisch:
Wir sind ja quasi gleich Alt ähm Jung :winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben