...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Miteinander!:winke:

Ich habe gestern und heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht!:heilisch:

Meine Gefühle fahren Achterbahn!Wir sind sooooooooo glücklich!:):hahaha::blume::traeumich:dancers:

Ich bin ja schon länger hier angemeldet...wir haben so lange auf ein Kind gewartet...!:umfall:
Zwischendurch habe ich dann wieder die Pille genommen weil ich mich so verrückt gemacht habe!:ochne:
Aber jetzt nach wieder 10 Monaten hat es auf natürlichem Wege geklappt...!
Wir dachten schon wir müssten uns im Kinderwunschzentrum helfen lassen!
Ich bin froh das uns das erst mal erspart bleibt!

Aber jetzt heißt es Geduld üben!:(
Da ich wahrscheinlich keinen Ringelröteltiter habe, bin ich dazu verdonnert 9 Monate zu Hause zu bleiben!
Wenn ich daran denke wird es mir schon etwas komisch zu Mute.
Ich arbeite in einer Kindertagesstätte. Wahrscheinlich kann ich mich nicht mal von den Kiddys und Kollegen verabschieden!
Morgen werde ich zum Arzt und Frauenarzt gehen und dann sehen wir weiter!

Aber es ist so wie es ist!

Ich bin schwanger und das habe ich mir soooooooo gewünscht!Alles andere ist jetzt Nebensache!

LG eine überglückliche Uta
 

Su

Das Luder
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Ach wie schön, ich gratuliere ganz :herz:lich

LG
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch :herzig:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

da gratuliere ich aber auch ganz herzlich...

aber warum musst du direkt daheim bleiben? Ich arbeite auch in der Grundschule und habe keinen Ringelröteltitet. Da muss ich einfach sehen, ob der Verdacht besteht. Bei LEnnart war es so, dass ich mal für drei Wochen daheim bleiben musste..

na ja, klär das mit dem FA, die werden es genauer wissen...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Die Amtsärztin hat dies gesagt und es steht auch im Mutterschutzgesetz!Auch im Internet habe ich schon verschiedene Artikel darüber gelesen!
Wenn es ein Kind im Kindergaerten hat ist es schon zu spät!
Ringelröteln können einen Abbruch der Schwangerschaft bedeuten !
Der Arbeitgeber ist wohl dadurch dann abgesichert und ich natürlich auch!
Wenn ich das Kind dadurch verlieren würde dann könnte ich meinen Arbeitgeber dafür verantwortlich machen!
Ich muss mich da aber auch nochmal informieren....ich lese mich da gleich nochmal ein!Wir müssen ja auch noch die Kinder wickeln und so!Vielleicht liegt es daran!
Aber lies mal selbst!

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/w...d=arbeitsmedizin&Number=21938&page=&view=&sb=

Wenn es ein Kind in der Kita hat kann es für mich schon zu spät sein!Und das Risiko ist mir zu groß!Selbst wenn nicht...so viel ich weiss darf ich es einfach auch nicht!

LG Uta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Ach das freut mich aber ganz besonders!!!:herz:

Ich hab deine Geschichte ein wenig mitgekriegt und freu mich total für euch!

Von Herzen wünsch ich dir eine besonders schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Liebe Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Danke Anja!
Ja wir hatten mal Kontakt da warst du aber auch noch nicht schwanger!Freut mich das du bald auch Mama wirst!

LG Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...Juchuuuuu ich gehöre auch endlich dazu!!!!!!

Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir die Daumen für eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft !
 
Oben