Juchuuuu, ich kann auch mal eine Pappnase verleihen

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend zusammen,

ich finde Eure Pappnasen-Freds ja irgendwie witzig und ich habe schon so manchesmal darüber geschmunzelt. Aber heute kann ICH mal einen Pappnase verleihen. Nämlich an den Busfahrer der Linie 843/844. Und das ist heute passiert:

Ich saß im Bus auf dem Heimweg, als der Bus auch am Bahnhof in Neuss hielt, um Fahrgäste aufzunehmen. Alle drin, Türen gingen zu, der Fahrer fährt von der Haltebucht weg, muss aber noch an der Ampel stehen, weil gerade Rot ist. Da sehe ich, dass noch zwei Passanten angelaufen kommen, die wohl von der Straßenbahn noch in den Bus steigen wollten. Die beiden klopfen also vorne an der Einstiegstür, der Busfahrer öffnet die Tür und sagt: (ACHTUNG, jetzt kommt's): "Ich darf die Türe nicht mehr öffnen, weil ich nicht mehr an der Haltestelle stehe ! Sie können also nicht mehr mitfahren !" Die beiden Passanten gucken sich an und dann sagt sie: "Aber sie haben die Türe doch geöffnet, dann lassen sie uns doch noch rein !" Der Busfahrer antwortet: "Na gut, Ausnahmsweise !"

Ich sag Euch, ich hatte fast in den Sitz vor mir gebissen.

Deswegen bekommt dieser Busfahrer, von mir die Goldene Pappnase ! Tätäääää !

Belustigte Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Juchuuuu, ich kann auch mal eine Pappnase verleihen

*kreisch*

:hahaha:

Aber irgendwie süß, dass er sie dann doch noch reingelassen hat, obwohl seine Glaubwürdigkeit ja nun ein für alle mal hin ist. :-D

Ich hatte heute auch 'ne Pappnase - aber die ist so unerfreulich, die spar ich euch lieber :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Juchuuuu, ich kann auch mal eine Pappnase verleihen

Nee, der nicht. Hier gibt es noch mehr Pappnasen.

Es macht richtig viel Spaß in diesem Haus zu wohnen *örks*

Ich habe mich dann doch nochmal im eigenen Fred ausgelassen, es muss irgendwie raus. :-D

:winke:
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Juchuuuu, ich kann auch mal eine Pappnase verleihen

Heeerrlich, Helga, der ist ja richtig klasse :bravo: über sowas könnt ich mich ausschütten vor Lachen *gg*

Amüsierte Grüße

Alex
 

cecafu

Oberhenne
AW: Juchuuuu, ich kann auch mal eine Pappnase verleihen

:hahaha:

Welche Farbe an Pappnasenkarte hätte er eig. bekommen. wenn er die Passanten nicht mehr hätte einsteigen lassen??
Die Farbe gibts glaube ich nicht, oder? :lol:

:winke:
 
Oben