Juchuu: die ersten Aufträge!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 13. Juli 2005.

  1. Hallo!

    Wer meine Geschichte so ein bisschen verfolgt hat, weiss, dass ich gekündigt habe um mich selbständig zu machen.

    Mein Chef hat mich ganz gut gemobbt und dann gegen Ende doch noch Gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

    Heute hat er angerufen. Er braucht mich dringend ;-). Tja, da muss er einen hohen Preis zahlen: Er hat mich fest für 2 Wochen gebucht und ich hab gesagt, das kostet ihn als Sonderpreis 4000 Euro. Und er hats direkt beauftragt.

    Ist das nicht superklasse? Hähähä, meine Ex-Kollegen haben ihm wohl gesagt, sie wollen unbedingt mit mir arbeiten, das würde sehr effizient laufen.

    Ausserdem kamen heute weitere Aufträge: 1 x 700 Euro, 1 x 2.000 Euro und einmal ca. 1500 Euro. Alles ganz unterschiedliche Sachen. Das Problem: Alles muss im August, ein kleiner Teil im September erledigt werden, aber naja, mit ein bisschen Nachtarbeit schaffe ich das schon. Und die Tagesmutter hat schon zugesagt, dass sie Paul in den zwei Wochen vollzeit auch die ganze Zeit nimmt, weil ihre Tochter eh Kindergartenurlaub hat.

    Ich freue mich jedenfalls ganz doll, denn ich habe null akquiriert und habe das Gefühl, die Geschäftswelt hat nur auf mich gewartet.

    Freut sich eine(r) mit mir? ;-)))

    Katja, deren Entscheidung doch die Richtige war!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    LIebe Katja,

    :prima: das hört sich guuuut an! Dann wünsche ich dir einen superguten Start in die Selbstständigkeit und dass Paulchen mit der Tamu prima zurecht kommt.

    Grüßle Ute
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    :prima: klasse. mann, so viel kohle. dafür würde ich auch meinen job aufgeben ;-) oder doch nicht, der macht ziemlich spaß :)
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Boah, super klasse!

    Das freut mich echt total für dich!!!!

    Ich hoffe, dass es auch weiterhin so laufen wird und du nie den Schritt in die Selbstständigkeit bereuen wirst!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darf ich fragen was du arbeitest???
     
  6. Hey, super! :prima: :prima: :prima:
     
  7. Hallo und vielen Dank für euer "Mitfreuen".

    Ich bin Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Marketing, Konzeption und Text.

    Und das Geld hört sich zwar viel an, aber davon muss

    Steuer
    Krankenversicherung
    Altersvorsorge
    etc.

    bezahlt werden... Und es ist ja nicht jeden Tag so, dass so viel Aufträge kommen. Wobei eigentlich das Sommerloch ansteht ;-)

    Naja, Paul wird die Zeit mit seiner Tagesschwester geniessen, Ute, da bin ich sicher, er hat sie so lange nicht gesehen, weil sie immer im Kiga war und ich ihn ja erst mit in der Kur hatte und dann nur bis Mittags dort gelassen habe.

    Nach so viel Schmerz und Trauer und Abschiednehmen in vielen Bereichen meines Lebens finde ich diesen Aufwärtstrend zur Abwechslung wirklich sehr berauschend ;-.)

    Liebe und glückliche Grüsse,

    Katja
     
  8. klingt wirklich gut. ich drück die daumen, dass das so bleibt. und deinem chef ein fröhliches "man sieht sich immer 2x im leben". :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...