Juchu

D

Davida

Hallo,
jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe es nun als stille Mitleserin geschafft 100 Beiträge voll zu machen.Mußte ich loswerden. :nix:
Ich finde dieses Forum einfach nur Klasse und mein Dank geht an Mischa und Ute sowie an die Moderatoren und auch an Stefan, der mit an der Sofware gearbeitet hat.:bravo:
EPWDWNB
LG
Davida

:farben:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hey, über zwei Jahre dabei und 100 Beiträge. :respekt: :mrgreen:

Soll ich dir was verraten? Pssssssssssssssssst : das ging mir ähnlich. Hat etwas gedauert, bis der Knoten geplatzt ist


:herz: lichen Glückwunsch zu 100 Beiträgen!
 

Tamara

Prinzessin
Aber nur vom Mitlesen bekommt man ja keine Beiträge :wink:

:herz: lichen Glückwunsch und vielleicht lesen wir jetzt ja mehr von Dir !
 
D

Davida

Vielen Lieben Dank Euch Beiden. Zumindest habe ich es mir vorgenommen mehr zu schreiben.
:tippen:
 
M

monky_71

herzlichen glückwunsch zu deinen 100 beiträgen. mir gehts auch so wie dir, ich tau auch erst jetzt so richtig auf und möchte mich nun auch mehr an den beiträgen beteiligen. aber wie bei tami 70 mit 14.000 beiträgen hab ich ja noch ne menge zu tun, puh. *schweisswegwisch*
lg
moni
 

clatamo

Dauerschnullerer
halo davida,

da gratuliere ich auch mal ganz herzlich!

bei den 1000er-jubiläen traue ich mich immer nicht so
recht, denn auch ich lese mehr als dass ich schreibe ;-)

gruss
 
D

Davida

Hallo,
Danke Euch.Zumindest weiß ich, daß ich nun nicht alleine damit bin.
Gruß
Davida
 
Oben