Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 17. Januar 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Und meine Glücksträhne ist noch immer nicht vorbei!

    Gestern habe ich mir die Tagesmutter angeschaut! Sie ist nett, keine Frage, aber irgendetwas störte mich an ihr, aber was genau kann ich gar nicht mal so genau sagen!

    Heute morgen waren wir dann bei dem Tagepapa!

    Er ist der, der mein Kind betreuen soll! Er hat selbst ein Kind, dass einen Monat älter ist als Nike und die haben vielleicht schön zusammen gespielt! Sie wohnen in einem großen Haus mit einem riesen Garten! Er selbst im Moment in Elternzeit, während sie arbeitet!

    Spielzeug haben sie nicht so viel, aber das war mir auch wichtig! Eher spielt deren Kind mit Dosen, Pappen und natürlich auch noch anderen Sachen!

    Er ist richtig lieb zu Nike gewesen und sie war begeistert von ihm! Einen Erste Hilfe Kurs für Kinder hat er selbst schon gemacht und hat alles wichtige im Haus (und noch ein bischen mehr), nur für den Fall es könnte mal was passieren!

    Ich bin total begeistert! Am Donnerstag werde ich Nike dort hin bringen und mich dann mal für ne Stunde verabschieden, dann wird sich zeigen, ob sie bleiben mag! Er nimmt zwar ganz schön viel, aber ich habe schon durchgerechnet ob das geht!

    Liebe freudige Grüße
    Juli
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Klasse, warum auch nicht ein Tagespapa! Ein Versuch ist es Wert!
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Hey das ist ja echt Prima!
    So viel glück da kann man echt neidisch werden.
    Hoffen wir mal das nike da bleiben mag!
    Aber so wie ich sie kenne bleibt sie ohne Probleme.
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Hallo ich bin auch Tagesmutter und finde auch das die Väter (von denen es leider zu wenige gibt) unbedingt eine Chance verdiehnen...also viel Spaß dort :)))
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Ach Juli, ich möcht´dich echt mal in Arm nehmen und ganz feste knuddeln. Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich hier jedes Mal freu wenn ich was neues positives von dir les!!!
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Juli ich muss sagen. Es kann bei dir mom. nicht besser laufen oder? das kann nur ein ommen sein. Ich drück die Daumen das diese Glücksträhne nicht abbricht.
     
  7. AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    Juli,

    das wird bestimmt klasse.

    Wir haben ja auch einen Tagesvater und Justy liebt seinen Max.

    Er hat auch zwei Söhne (wenn auch schon älter) und wir haben uns sofort wohl bei ihm gefühlt (im Gegensatz zu 2 Tagesmamas vorher).

    Und ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

    :winke:
    Sandy
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

    :bravo: toll das Du so schnell jemand gefunden hast und wie Du es beschreibst, gefällt es Nike dort sicherlich :brav0:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...