Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

ConnyP

Die Harmlose
Wir haben letzte Woche unseren Urlaub gebucht - 2 Wochen im August, im Norden von Fuerteventura, all inclusive. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich total, unser letzter Urlaub war vor 5 Jahren, da haben wir Michelle "mitgebracht" :nix: :wink:

Also erster Urlaub mit beiden Kindern. :achwiegu: :achwiegu: Ich freu mich soooo!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

:winke:
Hallo Conny!
Na, das ist doch super! Da wünsche ich Euch viel Spaß und noch viel Vorfreude darauf!
LG :bussi: Sanni
 

Marli

Mausibausi
AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

Das freut mich für Euch,ich wünsche Euch bis dahin eine ganz schöne vorfreude und freue mich auf die bilder und Bericht :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

:prima:

Und was wird diesmal das Mitbringsel ? :weghier:
 
M

mytilene

AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

Hallo Conny

na dann wünsche ich dir super viel spaß und gute erholung!!! bin auch gerade auf der suche nach einem geeigneten urlaubsziel für uns und unsere zwillinge (4 monate)

guten flug und liebe grüße

Ulrike (neu hier...)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

Das hört sich doch super an. Viel Spaß und eine Menge Erholung.
Wo genau geht es denn hin? wir waren vor etlichen Jahren dort und haben die Insel mit dem Motorrad unsicher gemacht. Sie ist wunderschön.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Juchhuuuuu - erster Urlaub nach 5 Jahren!

Das Hotel ist in der Nähe von Corralejo.

Ich bin schon sehr gespannt.
 
Oben