*jubel*

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Brigitte,

bin gerade in einem anderen posting über Deine geänderte Signatur gestolpert ... :-D :-D :-D und musste mich doch auf die Suche begeben :-D :-D :-D

herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo: und eine schöne Schwangerschaft

Da müssen wir uns ja beeilen mit dem Menorca-Foto-Austausch, gell?



Liebe Grüsse
Anna :winke:
 
M

MagicMoments

Mensch, was les ich da erst heute??? :-?

Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte! Wir wünschen eine schöne Schwangerschaft :bravo:

Hach ist das schön!

Liebe Grüße von
Sandy mit Familie
 

Melli30

Dauerschnullerer
Liebe Brigitte,

auch aus Köln die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft :bravo:

Wahnsinn, jetzt gibt es schon Geburtstermine für den Sommer 2004 :eek: Ich weiß noch, wie exotisch und gaaaaanz weit weg mir mein ET mit 01/04 vorkam. Und nu,.....

Will sagen: geniess die Zeit, hab eine schöne, unbeschwerte und unkomplizierte Schwangerschaft und halt uns schön auf dem Laufenden über geschlechts- und Namensdiskussionen :D

Viele Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: Hallo Brigitte

auch ich gratuliere Dir hiermit.. bin noch ziemlich neu hier.. aber wir haben eines gemeinsam - den "Entbindungstermin" meiner wird so um den 04.07.04 :-o herum liegen.. na denn mal los auf ein "gemeinsames kugeln" :D


lieben Gruss Andrea :ei:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Brigitte und Andrea!

Mensch, das ist ja toll. Euch beiden

Herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch (naja, ok, zum zukünftigen Kugelbauch) :-D :laola:

Ich wünsche euch beiden eine unkomplizierte und einfach nur richtig schöne Schwangerschaft. Genießt die Vorfreude auf eure Zwerge :-o
 
Oben