*jubel*

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: *jubel*

Mensch da gratulier ich mal ganz leise und hoffe das es diesmal mit dem Auto klappt.

Ach und bevor ich es vergesse deine Kleine ist wirklich soooooo süß :bravo:

Bis bald
 

silvana

Familienmitglied
AW: *jubel*

Oh, da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es mit dem Auto klappt.

Wäre ja super, wenn du somit einen Krippenplatz für deine Kleine bekommen könntest.

Deine Kleine hat aber echt sehr schöne große Augen!!!!!!!!!:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubel*

Das glaub ich erst, wenn er angemeldet vor euerer Tür steht :hahaha:

Ich auch :hahaha: Der Wagen gehört einer ehemaligen Kollegin von mir (Rentnerin) mit der ich immer noch regen Kontakt habe und da ihr Mann jetzt auch in Rente geht, brauchen sie das Autochen nicht mehr. Solange er also heile bleibt, ist er aber meiner :bravo:
 
Oben