*jubel* *hüpf* *freu*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 13. November 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    GErade hatte ich ein Telefonat:

    Mein Meeriböckchen wird am Mittwoch den Weg zu mir finden! Meine Bekannte macht mit ihrem Vater hier Urlaub und bringt mir den Kleinen dann vorbei.

    Danach wird er noch kastriert und darf dann in frühestens 6 Wochen zu seinen Mädels ins Gehege. Bis dahin muss der Süße noch in einem abgetrennten Bereich sitzen und kann sich so schon mal an die beiden Mädels gewöhnen.

    Ach ja, es ist ein dreifarbiges Ridgeback-Böckchen ... die Bilder werde ich nachliefern .... :jaja:



    Freuegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...